Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 17.01.2019, 18:14 Uhr

Nähte

Avid ist nun mein viertes Kind, bei den anderen Geburten wurde geschnitten; lang und tief. Allerdings tut das nicht so weh wie jetzt natürlich gerissen zu sein. Der Riss ist nicht besonders tief, aber ziemlich lang. Hat wer von euch auch Probleme damit und was macht ihr dagegen?

 
5 Antworten:

Re: Nähte

Antwort von Miccheellee2312 am 17.01.2019, 20:38 Uhr

Ich bin 1,5cm gerissen und nach einer woche wars bei mir wieder auszuhalten sprich ich konnte wieder mich normal hinsetzen,aufstehen und laufen jetzt nach 10tagen merk ich nur noch was je nach dem wie viel ich laufe den tag über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nähte

Antwort von GertrudeJekyll am 17.01.2019, 22:10 Uhr

Ich hatte auch bei beiden geburten einen riss 2.ten grades. Hebi meinte risse verheilen besser als schnitte. Jetzt, 4 wochen später, merk ich schon fast nix mehr. Hab tannolact sitzbäder gemacht, das half super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nähte

Antwort von Pinkypie21 am 18.01.2019, 12:10 Uhr

Hallo Ich bin bei allen drei Kindern gerissen (2. Grades) und es ist sehr schnell verheilt jedes Mal, daher kann ich dazu nichts sagen. Gertrude, darf man Sitzbäder machen wenn man noch den Wochenfluss hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nähte

Antwort von GertrudeJekyll am 18.01.2019, 15:38 Uhr

Meine Hebamme hat mir gesagt Sitzbad 15 min mit dem Tannolact pulver. Kein Vollbad! Und auch keine anderen Badezusätze.
Mir hats gut getan. Auch die 15min "auszeit"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gertrude

Antwort von Pinkypie21 am 19.01.2019, 11:05 Uhr

sehr gut, hab das nämlich auch öfter gelesen und dass Deutschland so ziemlich das einzige land ist, in dem der wochenfluss immer noch als "gefährlich" gilt, von wegen jedes mal Hände desinfizieren etc... ;) bei mir war alles innerhalb von ein paar tagen richtig verheilt, war selber erstaunt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.