April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.02.2021, 12:42 Uhr

Nähen fürs Baby - Ideen

Wenn du eine Jacke mit einem Markenreißverschluss hast dann sind die meist gut als Gegeneicher Reißverschluss zu finden,ich musste zum Glück nicht Mal ins Geschäft,ich hatte den passenden da
Ich hab bei meiner Großen aber auch schon einen Streifen Webware von innen. Rechts und Links in die Jacke eingenäht auf der ich Druckknöpfe befestigt habe,als die Jacke nicht mehr als Tragejacke gebraucht wurde habe ich die Streifen wieder ausgetrennt,Bild gibt's leider keines,die Große ist schon 18 und die Jacke hab ich nicht mehr

Wenn du schon weißt wie du trägst kannst du auch alternativ ein Tragecover nähen,das ist unabhängig davon welche Jacke du trägst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Puh, sogar nähen tut weh

Hatte heute meinen "freien" Tag. Da ich morgen kurz im Büro vorbei schaue und meine Kollegin kurz nach mir ET hat, musste ich heute endlich mal mein Geschenk zur Geburt fertig machen. Ich weiß ja nicht wann ich meine Kollegin wieder sehe (außer vielleicht im Krankenhaus

von AugSep16, 38. SSW 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nähen

Essens Ideen

Hallo ihr Lieben, so langsam gehen mir die Ideen aus, was ich essen könnte. Gerade das Abendessen bereitet mir grübeln. Ich koche jeden Mittag frisch und abwechslungsreich. Abends habe ich immer einen totalen Hunger und würde am liebsten nochmal kochen, aber mir fällt nichts ...

von Mondsein, 18. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Heute angefangen die ersten Sachen für die Babys zu nähen!

So, heute habe ich angefangen und war Stoffe kaufen und hab angefangen für meine beiden Kleinen zu nähen. Außerdem hab ich mir noch Wolle gekauft um so Babychucks zu häkeln. Ein bissl schwer ist es noch, da ich ja. Ich's weiß was es wird. Denke zwar Jungs, aber man weiß ja nie. ...

von KleinesWunder2015 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nähen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.