August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ida1982, 13. SSW am 04.02.2015, 15:20 Uhr

Nähen - die ersten Teilchen enstehen :-)

Oh sind die aber alle schön!!! Ich wünschte, ich hätt auch soviel Talent...
Werd mich demnächst auch mal der Materie widmen und meine Schwester fragen, ob sie mir einen kleinen Nähkurs gibt.
Ich habs da aber auch nicht so mit den Geschlechterklischees rosa und blau, ich würd, wenn ich einen Jungen bekomme dem auch was rosanes anziehen und umgekehrt einem Mädchen auch was blaues, warum auch nicht,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.