Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ac92, 20. SSW am 06.08.2020, 22:58 Uhr

Nägel zur und nach der Geburt

Zur Geburt lieber abfräsen . Hatte auch welche bei meiner ersten Tochter und die Hebammen waren gar nicht begeistert . Musste ab und an mit dem Finger den saugreflex anregen und da steckt man seinem Baby ungern einen Künstlichen Nagel in den Mund . So war meine Empfindung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss nach der Geburt

Hallo ihr alle, Ich hatte ja einen Kaiserschnitt. (Weiß nicht ob es was zur Sache tut) Nachdem nun ja der Wochenfluss und auch die erste Periode geschafft ist, hab ich gedacht der Ausfluss pendelt sich wieder ein. Leider „riecht“ er sehr streng. Ich kann’s kaum ...

von ringelblume1 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Abnehmen nach der Geburt

Ihr lieben, die Geburt meines Sohnes ist nun 8 Wochen her Jedoch habe ich bis auf das Geburtsgewicht des kleinen keinen einzigen Kilo mehr verloren, wobei ich voll stille und eigentlich 24/7h umher laufe.Wie sieht es bei euch aus? Mir fehlen noch 10kg bis zu meinem ...

von Punschbaerchen 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch KH Geschwister Kind nach der Geburt

Hallo, ich bin aktuell ein wenig verzweifelt. Habe 2 Krankenhäuser bei uns in der Nähe angerufen und beide sagten nach der Geburt darf mein 4Jähriger Sohn nicht zu Besuch kommen. Nur der Vater und Schulkinder, auch wenn ich meinen Sohn testen lassen würde und ein ...

von sunny787, 35. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

"Coronaverhalten" kurz vor und nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, bislang hab ich hier immer nur still mitgelesen aber jetzt würde mich mal Eure Meinung interessieren :) in meinem Umfeld mach ich vermehrt die Erfahrung, dass sich immer weniger an Abstandsregeln oder ähnliches halten. Wahrscheinlich weil viele sich denken ...

von Juliiii, 34. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Nicht gleich nach der Geburt von der Nabelschnur trennen ?

Hallo bin eben auf diesen Beitrag gestoßen. Auch wenn es ja noch etwas hin ist macht man sich so seine Gedanken.. Was meint ihr so? Stimmt das so? Höre zum ersten mal etwas davon. Meint ihr das wäre auf Wunsch auch bei einem Kaiserschnitt möglich? Hat einer von euch vllt ...

von Makr3vu, 15. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Gefühle nach der Geburt.

Hallo ihr lieben, Die ersten Tage nach Geburt sind um und wir sind heute nach der U2 nach Kaiserschnitt nach Hause, ich habe mich selbst entlassen. Meinem Zwerg geht es sehr gut und er hat "nur" knapp 200g abgenommen. Ansonsten kerngesund. Aufgrund der fehlgeschlagenen ...

von xEmmax 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Nach der Geburt

Meine Entbindung liegt nun 1 Monat und 4 Wochen zurück. Bei mir ist unten, sowieso alles gerissen was reißen konnte habe sehr starke Schmerzen gehabt usw. Momentan ist die Schwellung so gut Wie weg gegangen und ich kann wieder sitzen. Es ist nur noch rechts leicht ...

von Izzy_96 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Verhütung nach der Geburt

Wir möchten nach der Geburt unseres Mäuschens im Oktober in ca 1,5 Jahren gerne wieder schwanger werden.... Im Idealfall ;) Die Pille möchte ich in dieser kurzen Zeit nicht wieder nehmen und Kondome sind auch nicht unser Ding. Wie macht ihr das? Spirale...,....? ...

von NickNacks, 27. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Haut, Haare, Nägel :-/

So, jetzt muss ich mal ein bisschen jammern...ich hatte zwar schon damit gerechnet, weils in der ersten SS leider auch so war. Und zwar fängts langsam wieder an dass mir die Haare vermehrt ausgehn und meine Nägel sind weich und brüchig, nur diesmal kommt auch noch eine ...

von littlestarling82, 13. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.