Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 26.08.2021, 20:56 Uhr

Nägel schneiden

Ja, aber ich muss ja 80 Nägel schneiden. 4x 10 Fingernägel und 4x 10 Fußnägel... Natürlich machen die großen kein Theater aber ich habe immer wenig Zeit. Heute haben wir es vor dem Tablet versuchen, funktioniert so lala. Er interessiert sich noch nicht so sehr dafür. Vielleicht Versuche ich es dann beim nächsten Mal doch mit lauter Musik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Künstliche Wimpern und Nägel

Hallo ihr Lieben Lasst ihr euch in der Schwangerschaft trotzdem noch eure Gelnägel und / oder künstliche Wimpernverlängerung machen? Ich lasse mir bisher immer noch aller 4 Wochen meine künstlichen Wimpern verlängern und genieße ...

von choco_cupcake, 18. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Lackiert ihr noch eure Nägel????

Hey ihr Lieben, wollte mal kurz fragen wie ihr zum Nägel lackieren steht ? Man liest so viel und ich trau mich irgendwie nicht bin eh so ein schisser in der SS hab so angst dass noch etwas schief läuft obwohl bis jetzt alles super war und es keinen Grund dafür gibt, ach weiß ...

von Glück2012, 21. SSW 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.