Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 16.06.2020, 18:41 Uhr

Nächtliches aufwachen

Als ich Flaschenkinder hatte, konnte mein Partner viel besser unterstützen und ich kann mich nicht erinnern 10-12 mal in dem Alter ein Fläschchen zubereitet zu haben...

Plus die ganzen Wochen Stillschwierigkeiten, seh ich da nix faules....also dann doch eher andersrum.
Ich versteh auch nicht warum man sich da immer gegenseitig was vorwerfen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Wasserlassen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 34. SSW und muss eigentlich schon die komplette SS nachts aufstehen um Wasser zu lassen. Dabei ist es nicht nur ein Druck, es kommt richtig viel, also die Blase ist voll, obwohl ich abends nichts mehr trinke. Seit ein paar Wochen ist es ...

von samati8 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

nächtliches weinen...

Ihr lieben, Mein Sohn geht immer sehr pünktlich ins Bett, länger als bis 21:30 kann ich ihn nicht wach halten, nicht dass ich das wollte. Das Problem ist nur, er schläft super ein und dann geht das „Theater“ los. Er weint alle 20-30 Minuten los. Im Schlaf. Ohne wirklich ...

von Mayrik-Family 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

nächtliches Essen/ Hungergefühl

Morgen ^^ Habt ihr das auch? Seit gut 3 Tagen werde ich Nacht für Nacht wach, weil mein Magen knurrt. Dabei habe ich Abends so um 22/23 Uhr noch gegessen. Wenn ich versuche einfach weiter zu schlafen dann wache ich jede halbe Std wieder auf. Es nervt mich, denn ...

von yamily, 11. SSW 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.