April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 02.06.2021, 9:35 Uhr

Nächtliches Stillen

Hallo Maikäferchen!

Erstmal glaub ich nicht, dass es der Anfang vom Abstillen ist-er scheint es ja noch zu wollen und zu brauchen.
Muttermilch bzw. Pre brauchen sie eigentlich nicht mehr. Kuhmilch ist sowieso nicht sehr gesund. Kalzium brauchen die kleinen natürlich schon, aber den kannst du auch über Gemüse decken bzw. Milchprodukte wären ja auch möglich, falls er keine Kuhmilch trinken mag.

Bist du denn sicher, dass sein Verhalten an der Milch liegt???
So wie du es beschreibst, scheint es mir eher so zu sein, dass ihn anschließend etwas geplagt hat (Zähne???? Halsweh??) ev. hatte er Schmerzen beim Nuckeln??

Und dass die Milch grad weniger ist kann natürlich sein! Ich hatte in der gesamten Stillzeit immer wieder solche Phasen. Aber das hat sich immer sehr schnell wieder eingependelt!!!
Das wird schon!!! Wenn du weiter stillen willst, dann wird das bestimmt weiterhin klappen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.