Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SinaGregor am 01.03.2014, 18:22 Uhr

Nächtliches Pucken und Füttern

Hallo,
ich pucke den Kurzen heute zum ersten mal über Nacht und frage mich, ob ich wenn ich ihm die Flasche gebe aus dem Pucksack rausnehmen muss. Weil wie sonst soll er Bäuerchen machen? Pucken würde ich ihn dann direkt wieder wenn er eingeschlafen wäre

Danke für eure Antworten

LG Sina

 
2 Antworten:

Re: Nächtliches Pucken und Füttern

Antwort von Yammy am 01.03.2014, 22:36 Uhr

Wir pucken auch nachts. Beim trinken "entpucken" wir ihn. Er wird ja dann auch eh noch gewickelt und somit ausgepackt und dann wieder neu gepuckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Pucken und Füttern

Antwort von mimel am 03.03.2014, 20:53 Uhr

So mache ich es auch beim Stillen wird die Kleine ausgewickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Wasserlassen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 34. SSW und muss eigentlich schon die komplette SS nachts aufstehen um Wasser zu lassen. Dabei ist es nicht nur ein Druck, es kommt richtig viel, also die Blase ist voll, obwohl ich abends nichts mehr trinke. Seit ein paar Wochen ist es ...

von samati8 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Baby pucken?

Hallo zusammen, Ich hoffe ihr kommt alle gut mit euren kleinen zurecht... Ich hätte eine Frage (oder paar mehr): Warum puckt ihr eure Babys? Und mit was? Und wie genau? Mein Kleiner (6Wochen alt) schläft nachts eher wenig. Schreit aber nicht. Quaselt eher vor sich hin und ...

von Laylana 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Thema Pucken

So nach und nach besorg ich nun alles. Wickelkommode steht und ist fertig, fehlen nur noch die Utensilien. Kinderwagen haben wir auch schon. Nun beschäftigt mich das Thema Pucken. Hab ich bei meinem großen nicht gemacht und der war ein schreibaby. Ich, weiß, dass es von Baby ...

von Monika 87, 30. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucken

Nächtliches Stillen

Ich habe da nie so drauf geachtet, weil ich beim Stillen einfach weiter schlafe. Aber so langsam möchte ich sie in ihr eigenes Bettchen bekommen. Das steht als Beistellbett neben unserem. Also wir können trotzdem kuscheln. Nur leider will sie da partout nicht alleine ...

von Muffin2014 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches wach werden

Hallo zusammen, Mein Kleiner wird fast jede Nacht alle 2 Stunden wach, auch wenn er mal Flasche bekommen hat und auf jeden Fall satt ist. Hat das noch jemand? vor allem beim ins Bett bringen schreit er und krümmt sich. So frustrierend...wenn er nachts wach wird schreit er auch ...

von NeueMutti 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches aufwachen No. 2

Ich post hier meine Antwort noch mal da sie im alten Beitrag anscheinend untergegangen ist. Es wurde danach ja immer noch über stillen/nicht stillen geschrieben und darum ging's mir ja überhaupt nicht. Aber um das nochmal klar zu sagen: ich finde sehr wohl, dass man so sachen ...

von LifeIsABucketOfCherries 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches aufwachen

Hi :) an die Mamas, die noch regelmäßig nachts oft aufwachen ("alle 1-2h stillen etc."). Aus reinem Interesse: warum macht ihr das / wie schafft ihr das? Ich würde das nie schaffen/machen. Mein kleiner trinkt seit er 3 Monate ist nachts nicht mehr (davor 1 Mal) aber auch wenn ...

von LifeIsABucketOfCherries 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

nächtliches weinen...

Ihr lieben, Mein Sohn geht immer sehr pünktlich ins Bett, länger als bis 21:30 kann ich ihn nicht wach halten, nicht dass ich das wollte. Das Problem ist nur, er schläft super ein und dann geht das „Theater“ los. Er weint alle 20-30 Minuten los. Im Schlaf. Ohne wirklich ...

von Mayrik-Family 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

nächtliches Essen/ Hungergefühl

Morgen ^^ Habt ihr das auch? Seit gut 3 Tagen werde ich Nacht für Nacht wach, weil mein Magen knurrt. Dabei habe ich Abends so um 22/23 Uhr noch gegessen. Wenn ich versuche einfach weiter zu schlafen dann wache ich jede halbe Std wieder auf. Es nervt mich, denn ...

von yamily, 11. SSW 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.