April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Susann1985 am 02.02.2021, 19:17 Uhr

Nächtliches Dauerstillen

Leider nein :(

Die große lies sich damit super beruhigen, aber die kleine Madam lehnt ihn völlig ab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches rum Wehen.....

Huhu ihr lieben Heute bin ich etwas deprimiert:( Vor 12 Tagen beim Frauenarzt hieß es bereits das alles auf Geburt steht! Alles schön weich, Gebärmutterhals verkürzt und Kopf sehr tief im Becken und das Zwergnase sich mit Wahrscheinlichkeit vor ET auf dem Weg macht! Heute ...

von püppi2012, 40. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Dauerstillen Jammerpost

Hallo, kann mir jemand Mut machen? Meine Tochter ist 2 Wochen alt und möchte ungelogen den ganzen Tag an die Brust. Sie trinkt eine Stunde lang, dann schläft sie (wenn es gut läuft eine Stunde) und dann geht es von vorne los. Dazu kommt, dass ich sie keine Minute ablegen kann. ...

von Jana10 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

BEIKOST- nächtliches Pupsen - schreien und neue Laute

Hallo Mädels. Wie geht es euch? Ich wollte mal fragen wem es noch so geht. Elisa bekommt seit einiger Zeit ja immer ein paar löffelchen Brei. Wir hatten auch schon eine Woche mal Pause gemacht. Also Karotte ist ned so der Knaller...Pastinaken gehen gut..Kürbis ...

von mari82 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Dauerstillen... Hilfe!

Kopiert aus Experten Forum vielleicht haben mehrfach Mamis noch Tipps? Hallo, Mein kleiner Mann ist nun 5 Tage alt und ist ein sehr ungeduldiges Kind mit sehr starken Muskeln. Auch die Hebamme meinte es sei schwer ihn zu wickeln. Seit gestern 18 Uhr ist er, bis gerade ...

von suzefox 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen kann doch nicht richtig sein...

Hallo, unser Kleiner steckt scheinbar mit 14 Wochen gerade in einem Schub (verspäteter 12 Wochen- oder verfrühter 19 Wochen-Schub ). Jedenfalls schläft er total unruhig, kommt alle 1,5-2 Std. zum trinken, ist irgendwie total zappelig und ...

von Maikäferchen2017 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Nächtliches Schwitzen

Boah Mädels, ich muss mal rumheulen. Ansich sind die Nächte echt entspannt hier. Die Kleine kommt nur 1-2 x. Aber. Ich schwitze nachts wieder ganz furchtbar Das hatte ich bei meinem Sohn auch schon. Nur hatte ich den Aspekt vom Wochenbett ...

von Phila83 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Euer nächtliches Befinden...

Moin, wie sieht's bei euch z. Zt. nachts aus? Könnt ihr noch gut schlafen? Oder habt ihr irgendwelche Beschwerden, die euch wach halten? Bei meiner ersten Ss hatte ich ab der 28. SSW so extreme Beckenschmerzen, wenn ich auf der Seite lag. Jetzt bin ich in der 30. und ich ...

von Maikäferchen2017, 30. SSW 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.