Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 36. SSW am 12.04.2021, 8:28 Uhr

Nächtliche Unruhe

Mich interessiert nochmal wie es bei euch so ist mit dem Thema Schlafen.
Das viele nicht mehr durchschlafen können ist ja nichts neues. Mir geht es auch seit Wochen so. Aber irgendwas hat sich nochmal verändert und ich überlege ob das wohl hormonell schon eine Vorbereitung auf das Baby sein könnte.
Und zwar habe ich totalen Tatendrang wenn ich wach werde und es nervt mich fast schon immer, wenn es dann mitten in der Nacht ist und ich quasi nichts machen kann
Ich bin zwar auch müde, es ist aber so ein bisschen wie in aller frühe aufstehen müssen weil es in den Urlaub geht zum Beispiel. Da ist man ja meistens auch müde aber freut sich ja auch und kann gar nicht noch entspannt liegen bleiben (also zumindest bei mir ist das so ^^).

Da wir hier ja immer noch Baustelle haben und am Wochenende auch wegen einer anderen Sache hier echt Chaos fabriziert haben und ich mit meinen Symohysenschmerzen leider aktuell nicht so fit bin, habe ich allerdings auch echt Druck. Ich will das hier alles wieder sauber und ordentlich haben, schaffe es aber momentan einfach nicht. Habe mich am Wochenende eh übernommen und konnte gestern Abend kaum noch laufen.

Also vielleicht ist das auch der Grund für meine nächtliche Unruhe...

Interessiert mich aber wie gesagt einfach mal wie es bei euch so ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach vieler Unruhe und stoße ich mal dazu.

Hallo ihr lieben. Ich bin gerade in der 17. SSW (16+6) und mir geht's jetzt endlich wieder gut. Am Anfang war es die Hölle. Ständig im Krankenhaus da kein Blutdruck einfach viel zu niedrig war. Nun normalisiert sich alles wieder und ich bin endlich wieder im Alltag. Bei ...

von IhreMama96, 17. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Nächtliche Unruhe und Wühlerei

Guten Abend! :-) Hat hier noch jemand das "Problem", dass das Baby nachts unglaublich viel rumwühlt und zappelt und nur an der Brust sein will? Da wird dann aber gleich weiter gehampelt und gewühlt, sodass an Schlaf nicht zu denken ist? Da ich zufüttere, dachte ich jetzt, es ...

von Goldiebee 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Abendliche Unruhe

Hello ihr Lieben :) Mein Zwetschki Luca ist heute 6 Wochen alt. Seit einigen Tagen is er abends extrem quengelig, kaum zu beruhigen, will ganz viel an die Brust obwohl er schon spuckt was das Zeug hält. Unsere Hebamme meint, wir sollen dann versuchen, ihn anders zu ...

von MartinaAnna 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Und wieder total die Schlafstörungen, innere Unruhe und Ungeduld!

Hi ihr lieben, wie toll die ersten Mai Babys haben schon die Welt erblickt .. ich warte auch ganz ungeduldig. Aaaaber ET ist auch erst in 2 Tagen, und er wird mit Sicherheit auch noch was länger im Hotelmama verbringen. Tja was soll ich ...

von Stella3105, 40. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Abendliche Unruhe

Hallo ihr Lieben, Bei uns ist aktuell die Zeit zwischen 18:30 und 20:00 Uhr echt verflucht... Das letzte Schläfchen ist meist zu kurz und danach kann sich die Maus nicht so recht beruhigen.. zu müde zum Wach sein, zu wach um Schlafen.. Am Ende hilft nach einiger Zeit nur das ...

von Alinkooo 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Das dritte Kind und trotzdem innere Unruhe.

Ist das denn normal. Ich dachte echt, dass ich in der dritten Schwangerschaft um einiges lockerer werden würde. Ich hab keinerlei Schwangerschaftssymptome. Ich kenne das so gar nicht. Der Termin ...

von NadineSen, 5. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Plötzliche innerliche Unruhe

Kurz vor dem einschlafen bekommt mich plötzlich eine innerliche Unruhe, als ob es nicht mehr lange dauert und der kleine Mann macht sich selbst auf den Weg. Kennt ihr das Gefühl. Heute und sicherlich morgen wird er nicht kommen, habe aber so ein Gefühl, das er nicht mehr lange ...

von Equi, 36. SSW 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innere Unruhe & Hände zittern

Hallo ihr lieben, seit paar tagen nehme ich die Eisentabletten und achte auf meine Ernährung. Aber ich habe gemerkt das ich mich durch die ferro sanol kapseln viel viel schlechter fühle starke Magenschmerzen/Übelkeit und Hunger habe ich überhaupt nicht. Heute bin ich mit ...

von Kristina94, 14. SSW 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Merkt Bauchbewohner innerliche Unruhe?

Hallo mache mir gerade so ein Paar Gedanken und zwar: Merkt mein Bauchbewohner, dass wenn ich innerlich unruhig oder nervös bin? Es geht um folgendes und zwar ich muss Montag zur praktischen Prüfung für Auto und letztes mal war ich so angespannt, sodass ich kurz vorm ...

von strange1993, 24. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

unruhezustand / osteopath

hallo an alle, hab nochmal eine frage an euch. janosch (5,5 monate) ist ja von geburt an ein relativ schlechter schläfer. wachte am anfang 1-2 mal die nacht auf, teilweise waren wir dann bei 3-4 mal, zur zeit schläft er richtig schlecht. erst spät ein, wacht teilweise alle ...

von maus05 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.