August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova, 8. SSW am 19.12.2020, 3:55 Uhr

Nächtl. Toilettengänge

Hallo ihr lieben,

Seid ihr auch genervt vom ständigen zur Toilette rennen Nachts?? Oder müsst ihr nicht sooft??
Von 22 uhr-7 Uhr werde ich ca 3 /4 mal wach und muss zur Toilette.
Qie ist es bei euch??

 
6 Antworten:

Re: Nächtl. Toilettengänge

Antwort von Wunschbaby2021august, 7. SSW am 19.12.2020, 6:48 Uhr

Bei mir ist es genauso :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtl. Toilettengänge

Antwort von Amelie-, 8. SSW am 19.12.2020, 6:59 Uhr

Hihi, war genau eine Stunde vor dir auf Toilette.
Bei mir ist es nur einmal in der Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtl. Toilettengänge

Antwort von LunaAntonia1 am 19.12.2020, 7:06 Uhr

Ist bei mir genauso, musste gerade eben noch und hatte das Gefühl, meine Blase platzt
Danach kann ich nicht mehr einschlafen, dabei bin ich doch den ganzen Tag über so müüüüde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtl. Toilettengänge

Antwort von KessiXD79, 7. SSW am 19.12.2020, 8:08 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ist bei mir auch so alle 2-3h dann treffen wir uns nachts einfach hier wenn wir nicht schlafen können

Alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtl. Toilettengänge

Antwort von Anna ivf 1 am 19.12.2020, 8:56 Uhr

Bei mir auch nur einmal, aber wach bin ich eher von der Übelkeit kann kaum einschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtl. Toilettengänge

Antwort von sanne87, 9. SSW am 19.12.2020, 11:26 Uhr

Es geht zum Glück noch. Bevor ich einschlafe, gehe ich gut und gerne drei Mal. Eigentlich müsste ich öfter als ich gehe, bin aber zu faul zum Aufstehen. In der letzten Schwangerschaft hat mich das auch total drangsaliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.