Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 23. SSW  am 11.10.2020, 11:27 Uhr

Nächte

Ich muss mich mal ausheulen und frage mich, ob es anderen auch so geht!

Ich hab momentan Tagsüber kaum Hunger, dafür aber Abends umso mehr. Problem: das dann eintreffende Sodbrennen lässt mich nur schlecht schlafen!
Heute Nacht war es dann so, dass meine sowieso sehr lebhaften Träume momentan, neue Dimensionen annahmen und ich mich so sehr erschrocken habe im Traum, dass ich wach geworden bin. Mein Kleiner Bauchbewohner hat sich davon so sehr erschrocken, dass er auch wach wurde (Mein Mann auch... )
Naja. Und durch den Adrenalinstoß, hat er da drinnen richtig heftig rabatz gemacht. Hinzukam, dass ich kurze zeit später ein paar Übungswehen bekam. Der harte Bauch und das boxen von innen war doch sehr schmerzhaft! Und ich konnte sicher erstmal ne Stunde nicht wieder schlafen - danach bin ich allerdings ins Koma gefallen...

Irgendwie ist das alles ziemlich doof. Vor allem weil ich Tagsüber zu nichts zu gebrauchen bin und momentan eine ziemliche Lustlosigkeit verspüre...
Könnte den ganzen Tag nur noch aufm Sofa liegen und schlafen...

 
2 Antworten:

Re: Nächte

Antwort von Manoen0511, 23. SSW am 11.10.2020, 11:30 Uhr

Hallöchen

ich kann dich vollkommen verstehen, ich bin tagsüber auch sehr lustlos und müde, komme abends aber nicht zur Ruhe und die Träume sind von einer ganz anderen Dimension.

Ich hoffe das es uns bald etwas besser gehen wird und wir die Schwangerschaft richtig genießen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächte

Antwort von -Winterkind-, 23. SSW am 11.10.2020, 11:39 Uhr

Hier das Gleiche..., bin sehr antriebsarm und dauerhaft müde. Muss mich echt aufrappeln alles zu machen. Aber mit einem Kleinkind im Haus, bleiben mir da auch nur wenige andere Möglichkeiten

Abends habe ich dann keine Lust Schlafen zu gehen, weil ich endlich etwas Freizeit habe.
Nachts schlafe ich dafür sehr gut, nur dass unsere Nächte durch den Großen jetzt schon ziemlich kurz sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte...

Hallo Mädels, wie schaut es denn bei euch ausgekugelten so aus? Ist der Alltag eingekehrt und alles läuft? Wir sind von Routine immer noch weit entfert... die kleine ist jetzt 4 Wochen alt und ist ständig nur am Essen... wiegt mittlerweile knapp 5 Kilo und trägt Größe 62. ...

von Tantetiffy 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Guten Morgen! Ich bin mal wieder seit 3 Uhr wach und habe auch gerade schon ein Toast-Brot gegessen... es ist nichts ungewöhnliches dass ich nachts nicht mehr durchschlafen kann.. aber ich merke seit 2 Tagen dass mein Bauchumfang doch aufeinmal sehr gewachsen ist... bei ...

von Die_Filiz, 28. SSW 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

schlaflose nächte

Liege grad mal wieder wach im bett und höre meinem Mann und meiner tochter beim schnarchen zu. Das ist jetzt schon die 4. Nacht in folge und langsam geht es an die Substanz. Ich dachte in der zweiten Ss wächst nur der bauch schneller?!? Wie soll denn das mit den schlaflosen ...

von danischi, 11. SSW 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.