Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Inena  am 02.12.2020, 10:52 Uhr

Nächstes Baby?

Es muss noch nicht gleich sofort sein. Mein Sohn war 3 Jahre alt als die kleine Schwester kam. Der Abstand war super so, etwas weniger wäre auch okay aber zu nah beieinander ist mir zu stressig.

Außerdem kenne ich das Gefühl zweier Schwangerschaften kurz hintereinander und das ist echt nicht so toll gewesen beim zweiten Mal , weil der Körper sich noch nicht erholt hatte.

Also werden wir wieder anfangen wenn die Maus etwas über ein Jahr ist.
Mal gucken, wann es dann klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.