April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 33. SSW am 03.03.2020, 13:34 Uhr

Nächster Meilenstein geschafft

Hallöchen Zusammen,
Jetzt muss ich mich auch doch mal wieder melden, weil ich mich gerade wie bolle freue
Jeder kennt ja die Meilensteine
12+0 raus aus der ganz kritischen Zeit
24+0 Baby würde versucht werden zu helfen bei Geburt
Und heute bin ich bei meinem persönlichem Meilenstein angekommen 32+0
soweit war ich als sie meinen Ältesten auf die Welt holen mussten und bei ihm ist alles gut verlaufen.
Von daher bin ich zuversichtlich falls etwas sein sollte, das wir das auch wuppen würden. Allerdings darf er auch gerne bis 38+6 wie sein anderer Bruder drinne bleiben bei freier Kost und Logie

Hach ich freu mich einfach so

Ich hoffe euch gehts auch gut
Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Nächster Meilenstein geschafft

Antwort von Dani3112, 36. SSW am 03.03.2020, 16:52 Uhr

Das ist schön!! Da fällt dir sicher erstmal ein Stein vom Herzen! Ihr schafft es bestimmt noch länger!!!!!
Ich hatte in dieser Schwangerschaft auch immer wieder kleine Ziele und bei vielen dachte ich nicht, sie zu erreichen!!! Jetzt bin ich schon bei 35+4 und eigentlich ist mein Ziel nur noch, mein Mäuschen gesund bei mir zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Meilenstein geschafft

Antwort von minime2017, 33. SSW am 03.03.2020, 19:30 Uhr

Ich freu mich für dich das du deinen persönlichen Meilenstein erreicht hast. Ich bin heute auch 32+0
Ich schafft es sicher bis zum Schluss und hast dann ein gesundes Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.