Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus97 am 08.07.2021, 15:29 Uhr

Nächster Infekt…

Magen Darm abgehakt, schon das nächste auf dem Höhepunkt. Fieber hat er Gott sek Dank nun nicht mehr und er spielt normal und ist vergnügt aber er trinkt und isst nicht (nur MuMi) und hustet viel, ist etwas heiser (beim meckern/kreischen/brabbeln). Ich hab mich natürlich auch gleich wieder angesteckt… hab eine Kelhkopfentzündung also vermute ich das bei ihm auch bei gleicher Symptomatik.
Google spuckt sehr schlimme Infos dazu aus bei Kleinkindern und meine KiA geht nicht ans Telefon.
Was für ein Mist… Sorry für diesen Post. Ich musste mich mal wörtlich ausk*tzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.