April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZoTiLu, 32. SSW am 22.02.2019, 16:53 Uhr

@Nadine-Di und Zotilu

Hallo, mein Kleiner ist noch im Bauch. Danke das du fragst. Musste heute zur Lebersonografie da die Leberwerte immer noch steigen. Montag habe bekomme ich Feindiagnostik um zu schauen ob er endlich zugenommen hat,ansonsten habe ich überwiegend Bettruhe. Die Nebenwirkungen der Lungenreife lassen auch endlich nach. Jetzt heisst es weiter warten, mal schauen was die Ärzte am Montag bei der Visite meinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.