Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette, 11. SSW am 15.07.2011, 12:11 Uhr

Nackentranspenz und 3D-Bild vom Bauchbesetzer:-)

So Mädels,

heute war Nackentransparenzmessung angesagt, Wert ist wohl super (1.0, was auch immer das heißt...) und mein Zwerglein ist doch schon sage und schreibe 4,5 SSL groß, ein wahrer Riese ...

Diese kleinen Ärmchen und Beinchen, schmacht, bin schon ganz verliebt...

Ein neues Bild habe ich auch, ein sehr entspannt in seiner Höhle chillendes Menschenkind, das momentan allerdings eher Ähnlichkeit mit einem Amphibium hat...Naja, das wird sich ja noch legen:-)))

So das beruhigt doch alles sehr, puhhhhhhhhhhhhhhhh.....

Hoffe, bei euch auch alles soweit ok,

glg, chris

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nackentranspenz und 3D-Bild vom Bauchbesetzer:-)

Antwort von powersheep, 12. SSW am 15.07.2011, 12:37 Uhr

Super, dass alles so gut gelaufen ist! Und das Bild ist wirklich toll!!

Hast du dazu auch eine Blutuntersuchung machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@powersheep

Antwort von munzette, 11. SSW am 15.07.2011, 12:45 Uhr

Ja, Blutuntersuchung auch gemacht, die Ergebnisse werden eingeschickt und nächste Woche kann ich anrufen schauen, ob auch hier alles stimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @powersheep

Antwort von powersheep, 12. SSW am 15.07.2011, 12:49 Uhr

Oh ok, so läuft das. Na aber wenn der Wert schon so gut ist, kann ja eigentlich nix mehr schief gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackentranspenz und 3D-Bild vom Bauchbesetzer:-)

Antwort von Majani+1 am 15.07.2011, 14:04 Uhr

Sag mir SOFORT wo ich diesen Arzt mit DIESEM US-Gerät finden kann - mann - ist das toll!!
Auch das alles in Ordnung ist mit dem Zwerg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackentranspenz und 3D-Bild vom Bauchbesetzer:-)

Antwort von Keksli, 9. SSW am 15.07.2011, 16:48 Uhr

Glückwunsch! Hast Du das beim normalen FA gemacht oder bei einem Pränatalzentrum? Ich überlege gerade, wo ich es machen soll. In so einem Zentrum sollen Ausbildung der Ärzte und Geräte besser sein. Und Dein Foto sieht um Längen besser aus als das was mein FA mit seinem Gerät so zeigen kann. Allerdings wollen bei mir sowohl FA als auch das Zentrum das frühestens ab 12+0 machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackentranspenz und 3D-Bild vom Bauchbesetzer:-)

Antwort von Schnuffzt, 8. SSW am 15.07.2011, 17:08 Uhr

Freut mich, das soweit alles gut aussieht und das Bild ist echt klasse!

Ich habe meine Nackentransparenz in der 13.SSW!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gruseliges 3D Ultraschallbild

Hallo ich hätte mal eine Frage an euch. Wir waren am Freitag bei 19+4 beim 2. großen Ultraschall , laut Ärztin wäre alles in Ordnung , jetzt habe ich mir nochmal die Bilder in Ruhe angeschaut und finde das man beim 2. Bild eine extrem große oder deformierte Nase sieht , sieht ...

von Aleks99, 20. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

vom FA zurück mit 3d Bildchen

Huhu ich bin so verliebt. Mein kleines würmchen wächst super. Es springt hüpft und winkt Wir konnten sogar schon über den Bauch schallen. es hat sich auch die Hände vor die augen gehalten

von MiniMami-2010, 12. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

UMFRAGE!!! 3D und 4D Bilder!!!

hi Mädels!! werdet ihr es machen???????????????? wenn ja dann in wie vielte SSW???????? LG also ich werde meinen FA fragen ob er die 3D/4D funktion am US gerät hat und wenn ja dann werde auf jeden Fall machen lassen muss nur noch mich "schlau" machen wann sind die 3D/4D ...

von alisa05, 13. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.