Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminJasmin, 13. SSW am 27.07.2018, 18:01 Uhr

Nackenfaltenmessung

Ich war heute bei der Nackenfaltenmessung und gottseidank ist alles in Ordnung! Dem Baby gehts super und es hat sich brav vermessen lassen. Wir waren uns nicht sicher ob es Sinn machen wuerde da das Resultat nur eine Wahrscheinlichkeit ist aber nun bin ich froh dass wir uns doch dafuer entschieden haben. Es wurde so viel kontrolliert wie Blutstrõme, Herzklappen etc.

 
5 Antworten:

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von Romi24, 13. SSW am 27.07.2018, 21:22 Uhr

Das ist sehr schön.
Freut mich dass alles unauffällig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von Mausejule289, 13. SSW am 27.07.2018, 23:18 Uhr

Das freut mich hört sich toll an.
Wir haben nächste Woche Termin zur NFM, bin auch schon etwas aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von Reh77 am 28.07.2018, 8:15 Uhr

So soll es sein . Schönes Ergebnis .

Wir haben noch etwas Zeit, bin schon gespannt, wie es bei uns klappt. Und hoffe auf gute Ergebnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von Lilablume2018 am 28.07.2018, 9:26 Uhr

Wir waren auch diese Woche und es wurden ebenfalls noch viele andere Dinge vermessen - außerdem war's schön das Baby mal über ein richtig gutes Ultraschallgerät zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von Gris, 13. SSW am 29.07.2018, 10:48 Uhr

Das ist schön zu lesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht und Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben. Wir sind heute bei 11+4, nächste Woche habe ich wieder einen Termin bei 12+6 also fast in der 14ssw. Habt ihr da schon das Geschlecht erfahren? Und wenn ja was bekommt ihr ? Bin neugierig. Zur nächsten Frage, die nackenfaltenmessung wird doch immer gemacht ...

von mamabab, 12. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Harmony-Test oder Nackenfaltenmessung?

Hallo ihr lieben. Am 15.7 hatte ich den letzten FA-Termin. chen hat geschlagen und es hat sich auch bewegt (8+4). Letzte Woche waren wir im Urlaub und da hatte ich dann am zweiten Tag minimalen hellrosa Ausfluss (nur am ...

von Stephie583, 11. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Heute Nackenfaltenmessung

Ich war heute vormittag zum Ersttrimesterscreening. Da ich "schon" 38 und Epileptikerin bin, hatte meine FÄ mir die Untersuchung nahe gelegt. Da ich dauerhaft Medikamente nehme und diese auch einen offenen Rücken verursachen können, war mir die Untersuchung sehr ...

von blacky1981, 14. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Vorsorge und Nackenfaltenmessung: check!

Hallöchen ihr Lieben, heute hatten wir wieder Vorsorge und auch gleich die Nackenfaltenmessung. Alles ist absolut in Ordnung, wir freuen uns soooo sehr!! Die ängstlichen 12 Wochen sind nun vorbei, heute bin ich in der 13. Woche. Das kleine Herzchen hat kräftig geschlagen, ...

von Schlumpfine84, 13. SSW 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Habt ihr vor die Nackenfaltenmessung zu machen?

Wir haben beschlossen diese abzulehnen, weil bei meiner kleinen Schwester auch alles unauffällig war und sie trotzdem das Down-Syndrom hat. Ich würde mein Kind so oder so bekommen wollen, daher ist es für mich glaube auch eher unrelevant. Meine kleine Schwester ist ein tolles ...

von Lore123, 9. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen, Heute war ich beim Frauenarzt und es ist soweit alles in Ordnung. Zwerg entwickelt sich prächtig . Meine Frauenärztin hat heute die Nackenfaltenmessung erwähnt. Sie meinte, sie wollte mir nur sagen, dass es das gibt. Bei ...

von ichjessi, 9. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo, Wie sieht es bei Euch aus,lasst ihr die machen? Mit 80 € ist die Untersuchung ja auch nicht gerade billig und ich wüsste nicht,was ich tun würde, wenn ich ein nicht so schönes Ergebnis bekommen würde. Was macht ihr? LG ...

von Pipilotta1412, 9. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.