November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Din8899, 9. SSW am 07.04.2020, 10:28 Uhr

Nackenfaltenmessung

Huhu,

ich bin inzwischen 37 Jahre alt und wir machen den großen Praenatest.
Ich möchte gerne vorher wissen,wenn was nicht in Ordnung ist.
Zu 100% kann man es nicht voraussehen,aber es ist doch schon ziemlich sicher.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung oder Blut annehmen

Hallo ihr Lieben, Hier ist ein Thema mit dem jeder anders umgeht und seine Meinung dazu hat trotzdem würde ich gerne mal wissen was ihr dazu haltet denkt. Und zwar hatte ich ja am Montag meinen dritten Ultraschall Termin gehabt, wo ich den kleinen Krümel das erste mal sehen ...

von Dieluna892, 9. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim Frauenarzt, der mich darauf hingewiesen hat, dass ich mir Gedanken darüber machen sollte, ob ich von der pränatalen Diagnostik Gebrauch machen möchte. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten: Nackenfaltenmessung, NIPT /Harmony Test etc. ...

von !Helena!, 8. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Ersttrimesterscreening, Nackenfaltenmessung mit Outing 😊

Hatten heute unser Ersttrimesterscreening und Nackentransparenzmessung bei 12+6 alles sieht super aus! Ist jetzt 6,93 cm groß (SSL) und unser Baby-Boy hat sich eindeutig geoutet

von MamavonSarah, 13. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Kosten der Nackenfaltenmessung

Hallo. Hier lassen ja einige die o. g. Untersuchung machen. Wisst ihr was das Kostet? Meine Ärztin möchte morgen wissen ob wir das auch wollen, da ich ja im Juni 35 werde. Im Internet findet man so viele verschiedene Antworten. Vielen Dank schon man und ...

von Lewanna, 10. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung ??

Hey Mädels, Wie immer schlaflos und mache mir Gerde Gedanken ob ich die Nackenfaltenmessung machen lassen soll oder nicht!! Ich habe am Freitag ganz vergessen mit meinem FA darüber zu sprechen. Lasst ihr sie machen ?? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht ...

von mausi88, 9. SSW 12.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung!!!!!

Hallo, ich war heute beim Doc und meinem Krümel geht es gut ist fleißig gewachsen, 1,74cm vor 2,5 Wochen waren es erst 2mm.... juhu Herz hat fleißig geschlagen. Nun muß ich bis zum 20.04. warten, dann soll auch die Nackenfaltenmessung gemacht werden. Macht das irgend jemand ...

von wunder75, 9. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung...

Hallo, habt ihr da schon drüber nachgedacht ob ihr das machen lasst? Oder wird das immer automatisch gemacht? Ich würde das Baby ja sowieso behalten und denke ich möchte es nicht wissen, um mich nich die ganze ss verrückt zu machen , falls verdacht auf Downsyndrom ...

von Kuschel2702, 9. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.