September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von summernight12, 13. SSW am 14.03.2018, 9:04 Uhr

Nackenfaltenmessung

Schön dass alles in Ordnung ist
Wir bekommen auch ein Mädchen.
Am Montag haben wir auch das Screening.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung

Hallo, hatte gestern auch endlich bei 12+6 meinen Termin zu Nackenfaltenmessung. Es war alles unauffällig und was man alles schon sehen konnte - die Finger, Zehen, Stirn einfach Wahnsinn. Es wurde ein Kombi Test ...

von Ina1421, 14. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen, die ersten 12 Wochen sind bei uns nun geschafft und heute stand bei 12+5 die Nackenfaltenmessung an. Wir machen diese in Verbindung mit dem NIPT-Test und alle gemessenen Werte (Nackenfalte, Nasenbein, Größe uvm.) waren absolut unauffällig. Natürlich ist das ...

von Jule142, 13. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Wisst ihr schon, ob ihr die Nackenfaltenmessung durchführen lasst? Ich bin mir sehr unsicher. Ich habe bereits 2 gesunde Kinder, bei denen ich mich dagegen entschieden habe, da der Befund nichts für mich geändert hätte. Nun ist Nr 3 unterwegs und ich bin 34. Noch keine ...

von _Hazel_, 10. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Guten Morgen Ich hoffe es geht euch allen gut Der Titel verrät es schon.. wollte mal nachhören wer diese Woche alles die Untersuchung hat und mit ...

von Jiin, 13. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung in der 20. SSW?

Ich war bei 9+5 beim Ultraschall, mein kleines Wunder hat mich echt sprachlos gemacht, wie es in Bewegung war und ganze 3,1 cm gemessen hat. Der Arzt hat dann einfach so auch mal die Nackenfalte gemessen und die lag bei 1 mm. Er meinte, das ist ein super wert und völlig ...

von Mary_George, 11. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung im Rahmen des Ersttrimesterscreening

Hallo zusammen, Ich hatte mich mit meinem Partner nach langem überlegen dazu entschlossen das Ersttrimesterscreening durchführen zu lassen. Heute rufe ich bei meinen FA an und man sagte mir, dass die NF Messung nicht mehr von Laboren angeboten wird. Die stellen ihr Modell um ...

von Meandmymonkies, 11. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben, Ich hab auch bisher viel mitgelesen und wenig geschrieben. Nach den 2 FG hatte ich schon echt Sorge und war sehr angespannt. Umso schöner freue ich mich, dass diesmal, wie ein Wunder alles gut zu sein scheint. War heut bei der Nackenfaltenmessung und es ...

von Lillisunshine, 13. SSW 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung geschafft !! :-)

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich die Nackenfaltenmessung und es ist alles super. Der Arzt war sich sehr sehr sicher dass es ein Junge wird. Jetzt stellt man sich natürlich gedanklich schon drauf ein aber wir wissen ja dass man erst mal abwarten sollte. Er sagte irgendwas ...

von Cxkth, 14. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Heute nackenfaltenmessung

Gehabt und es ist alles super. Zum Glück bin so erleichtert Weil bei mein Mann in der Familie viele eine auffällige nackenfaltenmessung haben. Das Geschlecht konnte man nicht sehen.laut Arzt :) Mein Mann hat gesagt er hätte gesehen das es ein Mädchen wird Und ich habe ...

von endless_love, 14. SSW 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Ihr lieben, wie steht ihr dazu? Wir sind am überlegen, ob wir es machen lassen. Tendiere aber eher dazu, es nicht zu machen...?! Habt ihr Erfahrungen damit? Wie seht ihr das? In der ersten Schwangerschaft haben wir es nicht machen lassen... Herzliche Grüße ...

von lilpumkin, 11. SSW 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.