Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1982, 8. SSW am 29.04.2013, 9:28 Uhr

Nackenfaltenmessung

Ab grad meinen Termin für die Nackenfaltenmessung vereinbart... habe als Geburtstermin lt. Ultraschal den 10.12. (errechneter wäre der 4.12.) Termin zur Nackenfaltenmessung habe ich am 6.06.... ist das nicht recht spät.. 13+2 ?

Wer von euch läßt die Untersuchung durchführen?

 
5 Antworten:

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von Susine84, 9. SSW am 29.04.2013, 9:29 Uhr

Meine Fa misst es einfach ungefragt immer mit.
Jedenfalls beim ersten Kind war es so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von neueHoffnung am 29.04.2013, 9:34 Uhr

Mein FA hat das bisher auch immer einfach mit vermessen, ich denke, das macht er dieses Mal auch wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von Nadja76, 7. SSW am 29.04.2013, 11:49 Uhr

Ich brauch da auch keinen extra Termin, das macht mein FA auch so mit.


Lt Wikipedia wird die zwischen 11+0 und 13+6 gemacht, bist also genau im Zeitfenster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von Nadine80, 10. SSW am 29.04.2013, 18:31 Uhr

Huhu ,

Ich habe den Termin am 22.05. und da bin ich 12 + 3.
Dein Termin ist also völlig ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung

Antwort von Sonne1982 am 29.04.2013, 21:33 Uhr

hmm mein fa würde das auch machen, aber er ist der meinung... wenn ich die untersuchung lassen machen möchte, dann sollte das auch ein EXPERTE machen... der Arzt zu dem ich jetzt gehe ich fetal med.......

Termin.. dann bin ich etwas beruhigter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung und andere Untersuchungen

Hey lässt ihr diverse Untersuchungen machen oder ehr nicht. Habe gestern mit meinem Partner darüber gesprochen und er möchte das nicht. Er meint ich würde mich nur bekloppt machen falls was negatives bei herum kommt. Wie seht ihr das Bzw habt ihr euch schon entschieden? Beim ...

von minime2017, 10. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.