April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Teddybär16 am 20.10.2017, 12:57 Uhr

Nackenfaltenmessung überstanden

Danke für eure Antworten.

Der Arzt war an sich sehr nett und erfahren (DEGUM II). Aber beim Gerät hätte ich mir halt mehr erhofft. Gefühlt ist das meiner regulären Ärztin besser...

Er hat schon erklärt, wonach er schaut und dass alle Finger da sind hat er uns gezeigt...bei meinem ersten Kind war das Erlebnis aber intensiver. Der Schall hat damals viel länger gedauert und ich konnte selbst viel mehr erkennen...

Aber hauptsache der Doc ist zufrieden :-)

Bis zu einem Outing werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht / Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben, ich muss mein gestrigen Erlebnis mit euch teilen Wir hatten gestern die Nackenfaltenmessung - ALLES SUPER. Meine Ärztin hat sicher 20 Minuten alles genau angeschaut, da war ein Mini Herz und Mini Magen, Hände und ...

von Niic, 13. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung/Harmony Test

Hallo zusammen, habt ihr euch schon mit dem Thema Nackenfaltenmessung und Harmony Test beschäftigt? Mir hat heute der Vertretungsarzt eine Broschüre in die Hand gedrückt und gemeint ich solle mir es überlegen. Er würde die Nackenfaltenmessung empfehlen. Hmm... Ich bin ein ...

von Madita0218, 9. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Verunsichert durch Nackenfaltenmessung

Hi Mädels! So bin wieder rein. Soweit war das Ultraschall super! Der Zwerg ist schon richtig groß und total aktiv! Bei der Messung der Nackenfaltenmessung kam allerdings ein Wert von 2.9 raus!!!!! Muss jetzt noch auf die Blutwerte ...

von Kamon78, 13. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung, neuer ET und 90%iges Outing....

Moin :-) Mensch, was für ein Vormittag :-) Ersttrimesterscreening ergab, dass der Krümel kerngesund ist - Nackenfalte auch alles ok :-) Wurde auf Grund der SSL um 5 Tage verändert, sprich, heute beginnt meine 14. SSW und der neue ET ist nun der 5.4.16 :-) Auf Papa's ...

von Chrissi1404, 14. SSW 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Guten morgen zusammen ich hoffe es geht euch allen gut... hab grad bei meinem FA angerufen. Hab jetzt nen Termin für 19.September ausgemacht (so kann mein Mann auch mit) und dann kam gleich die Frage ob ich ne Nackenfaltenmessung machen lassen will. War bei meiner 1. ...

von heikee1985 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wer von euch diese Nackenfaltenmessung machen lässt? Irgendwie ist ja ein verlässliches Ergebnis eh nicht zu erwarten. Nur ne Wahrscheinlichkeit ist ja nicht wirklich aussagekräftig. Bin jetzt für in 3 Wochen angemeldet, kostet ...

von SamantaDelux, 10. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung in der 13 SSW

Wollte mal fragen ob ihr das auch macht? Es gibt in der 13 SSW die Möglichkeit mit 3D eine Feindiagnostik machen zu lassen. Bei uns in Berlin kostet das 140 Euro. Ich werde es machen lassen. 28 Sept ist Termin und dann wissen wir auch gleich was es wird. Bilder dazu sind ja im ...

von Sophianils, 7. SSW 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Zurück vom FA / Frage wg. Nackenfaltenmessung

Alles supie!!! Krümel strampelt und ist 4,5cm groß, also super im Rahmen! Mein FA meinte, dass ich mich diese Woche entscheiden muß, ob ich die Nackenfaltenmessung machen lasssen will oder nicht! Er müßte mich dann nämlich zu nem anderen Doc überweisen und einen Termin ...

von Mini-meee, 12. SSW 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.