April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamanelli, 7. SSW am 13.08.2010, 12:20 Uhr

Nackenfaltenmessung in der 13 SSW

...ich lass das auf jeden Fall machen, da ich mit 37 Jahren als Risikoschwangerschaft eingestuft wurde....obwohl ich schon Kinder habe, naja. Also trägt es bei mir die Kasse. Auch den Triple-Test lasse ich machen, nur mit dieser Fruchtwasserbiopsie bin ich am hadern. Hab Angst davor, dass die mir mein Baby im Bauch erstechen.......auch, wenn es selten vor kommt, es gab schon viele schlimme Unfälle dabei. Und mal ehrlich, wer lässt sich freiwillig gern ne Nadel in die Kugel stechen????

Falls hier ne Mutti ist, die dass hat machen lassen, kann sie gern mal ihre Erfahrungen hier niederschreiben.

Nelli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.