April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu27, 12. SSW am 27.09.2019, 19:10 Uhr

Nackenfaltenmessung bestanden!

Oh mein Gott
Das war das süßeste was ich je gesehen hab!
Da ist dieser kleine Fratz in meinem Bauch rumgeturnt, als wolle er hochleistungssportler werden!
Nackenfalte ist tipitopi bei 1,0
Alle Herzkammern sind aktiv, der Rücken geschlossen, eine Nase hats auch :D
Der Doc. ist super zu Frieden! Und ich auch! Wahnsinn! Laut U-schall sind wir auch schon eine Woche weiter- bei 12+1 statt 11+1.
Und nun, die Fragen aller Fragen... Geschlechtstechnisch- könnt ihr da iiiiirgendwas erkennen? ich bin so verliebt! Am liebsten hätte ich dem kleinen Fratz noch Stunden bei seinen
Turnübungen zugeschaut.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht / Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben, ich muss mein gestrigen Erlebnis mit euch teilen Wir hatten gestern die Nackenfaltenmessung - ALLES SUPER. Meine Ärztin hat sicher 20 Minuten alles genau angeschaut, da war ein Mini Herz und Mini Magen, Hände und ...

von Niic, 13. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Zurück von der nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben. Ich war heute im KH zur nackenfaltenmessung. Alles ist in Ordnung. Herz schlägt, baby wird gut versorgt, nichts auffälliges. Muss am Donnerstag dort anrufen wegen bluttest ergebniss und gleich noch ein ...

von Sunshine83@, 14. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung/Harmony Test

Hallo zusammen, habt ihr euch schon mit dem Thema Nackenfaltenmessung und Harmony Test beschäftigt? Mir hat heute der Vertretungsarzt eine Broschüre in die Hand gedrückt und gemeint ich solle mir es überlegen. Er würde die Nackenfaltenmessung empfehlen. Hmm... Ich bin ein ...

von Madita0218, 9. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und weitere zusätzliche Untersuchungen

Hallo liebe Mamis, habt ihr euch schon entschieden, ob ihr die Nackenfaltenmessung machen lassen möchtet? Ich war noch ganz überwältigt von der Nachricht über die Schwangerschaft, als mein Arzt mir bereits einen Termin zu der teuren Zusatzmaßnahme (190€) anbot. Da ich ja ...

von LadyFly, 7. SSW 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung :)

hallo :) lese eigentlich immer nur mit... doch dachte mir das möchte ich gern zeigen :) es ist alles bestens und wir sind statt 12+2 schon bei 13+3 die erleichterung ist unglaublich groß !

von minimi24, 14. SSW 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Zurück von der Nackenfaltenmessung

Ihr Lieben, wir hatten heute schon recht früh den Termin zur Nackenfaltenmessung. (8:30) Was soll ich sagen, alles tuttti….. Kopf bis Po 6 cm….. Kopfumfang 2 cm…. Die Nackenfalte hat einen Wert von 1,9 Der Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben und noch vieles ...

von HamburgerDeern32, 13. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Verunsichert durch Nackenfaltenmessung

Hi Mädels! So bin wieder rein. Soweit war das Ultraschall super! Der Zwerg ist schon richtig groß und total aktiv! Bei der Messung der Nackenfaltenmessung kam allerdings ein Wert von 2.9 raus!!!!! Muss jetzt noch auf die Blutwerte ...

von Kamon78, 13. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung, neuer ET und 90%iges Outing....

Moin :-) Mensch, was für ein Vormittag :-) Ersttrimesterscreening ergab, dass der Krümel kerngesund ist - Nackenfalte auch alles ok :-) Wurde auf Grund der SSL um 5 Tage verändert, sprich, heute beginnt meine 14. SSW und der neue ET ist nun der 5.4.16 :-) Auf Papa's ...

von Chrissi1404, 14. SSW 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Guten morgen zusammen ich hoffe es geht euch allen gut... hab grad bei meinem FA angerufen. Hab jetzt nen Termin für 19.September ausgemacht (so kann mein Mann auch mit) und dann kam gleich die Frage ob ich ne Nackenfaltenmessung machen lassen will. War bei meiner 1. ...

von heikee1985 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wer von euch diese Nackenfaltenmessung machen lässt? Irgendwie ist ja ein verlässliches Ergebnis eh nicht zu erwarten. Nur ne Wahrscheinlichkeit ist ja nicht wirklich aussagekräftig. Bin jetzt für in 3 Wochen angemeldet, kostet ...

von SamantaDelux, 10. SSW 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.