Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von .Nina., 11. SSW am 28.06.2021, 17:45 Uhr

Nackenfaltenmessung - NIPT

Hallo,

mein Arzt hat mir grundsätzlich zu gar nichts geraten (30, keine Erkrankungen in der Familie, 1.SS). Aber wenn ich möchte eher den NIPT empfohlen. Er meinte dass man dort sehr viele Infos bekommt & andere „Probleme“ auch gut noch bei einer Ferndiagnostik später erkennen könne. Trotz allem kombiniert er den Test in seiner Praxis immer mit einem US wo er einfach selbst guckt ob alles ok ist (aber keine offizielle NF-Messung inkl. Blutwerte und WLK Berechnung).

Werde den US + NIPT nun nächste Woche machen, da bin ich dann 11+4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung oder Harmony Rest?

Hi,war nun am Donnerstag endlich beim FA und es ist alles Bestens Den Mutterpass bekomme ich erst in 3 Wochen. Habe schon Infomaterial zur Nackenfaltenmessung erhalten,habe aber gehört das der Bluttest mehr Sicherheit ...

von Okira, 8. SSW 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung endlich rum

Hallo ihr Lieben, endlich ist Tag rum und ich bin einfach glücklich das ich die Nackenfaltenmessung hinter mir habe. Ich habe top Ergebnisse alle Wahrscheinlichkeiten sind so hoch, dass ich ganz beruhigt keine anderen Untersuchungen mehr machen lasse. Die Bilder waren der ...

von nicoleke, 13. SSW 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Mich würde mal interessieren, ob Ihr alle die Nackenfaltenmessung bei Eurem Kind macht..?? War heute beim Frauenarzt und hab heute zum ersten mal das kleine Herz schlagen sehen *freu*..und wurde auch gleich gefragt ob ich die Untersuchung machen lassen möchte..!! Wieviel ...

von Tessa77, 7. SSW 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.