August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anna ivf 1, 9. SSW am 07.01.2021, 22:30 Uhr

Nackenfalte

Ich hab bei allen ss denn harmony test gemacht.
Aber bin auch epileptiker muss medis nehm in der ss und ich kein behindertes Kind austragen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach fragewürdigem ETS total verunsichert - Nackenfalte bei 3mm?

Hallo :) Vielleicht kann mir jemand etwas meine Ängste nehmen oder hat ähnliches mitgemacht oder gehört und am Ende war alles gut. Wir fahren Di. in der 14 SSW bei 13(0) zum ETS. Als er anfing mit dem Ultraschall sagte er gleich "Oh das Baby liegt mit dem Kopf nach unten, ...

von Sina1491, 14. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenuntersuchung + outing

Hallo ihr lieben hatte heute meine Feindiagnostik bei 13+1 alles war super kräftiger Herzschlag nackenfalte sah super aus und gleichzeitig hat sich mein Baby geoutet wir sind Team

von Rajanas Mami, 14. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfalte ebenfalls check

Wir sind durch mit dem Thema und ich muss ehrlich sagen, ich habe die schlechteste Nacht hinter mir, an die ich mich erinnern kann. Ich predige immer allen, dass sie Vertrauen haben sollen, habe aber selbst 3 Wochen lang gezittert und das Phantom 'Verhaltene Fehlgeburt' mit ...

von Sophie Emilia, 14. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung abgehakt

Hallo ihr lieben, dachte, ich geb mal ein Feedback zu meinem Termin gestern zur Nackenfaltenmessung. Erst mal, alles super gelaufen, alle Organe, Beine, Arme und Co gut zu sehen und gut entwickelt. Für SSW 12+0 mit seinen fast 6cm sogar gute Größe gehabt, nachdem es sonst ...

von TeacherSpeaking, 13. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung / Harmony Test

Guten Abend liebe bald Mamas Da bei der ein oder anderen Dame ja nun doch die entsprechenden Wochen vor der Tür stehen, wollte ich mal fragen, wie ihr es haltet? Plant ihr die Tests auf Trisomien etc. oder macht ihr vom Recht des ...

von Sophie Emilia, 12. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung

Guten Morgen zusammen, wir waren gestern bei der Nackenfaltenmessung. Ich dachte die Nervosität lässt mit der Zeit nach aber das Herz sprang mir bis in den Hals. Gott sei dank ist alles gut, alles so entwickelt wie es soll und auch mein Mann konnte unser Baby jetzt mal länger ...

von Meibu701, 14. SSW 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung, NIPT oder Ultraschall-Flatrate

Hallo an Alle, gestern hatte ich meinen zweiten Termin beim FA und wurde drei Tage zurück datiert, auf 9+3, aber das Kind ist wunderbar entwickelt und das Herz schlägt kräftig. Folgend wurde ich dann kurz über die möglichen Testungen, inkl. Gebühr informiert (vllt ist das ...

von Summery89 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfaltenmessung

Guten Morgen zusammen, Nach langem hin und her, haben wir uns entschieden die Messung vornehmen zu lassen. Je näher der Termin jedoch kommt, desto zappeliger werde ich, ob das die richtige Entscheidung war. Was haltet ihr von der Nackenfaltenmessung? Hattet/Habt ihr da ...

von Yeliabx, 9. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfalte ausfällig, Nasenbein sichtbar

Hallo zusammen, wir hatten letzten Donnerstag in der 13. SSW die nackenfalten Messung. Zusätzlich haben wir uns schon vorher für den NIPT Test entschieden - die Nackenfalte wurde nur zusätzlich gemessen. Zu mir: ich bin 27 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft. ...

von Carlos1234, 14. SSW 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Nackenfalte und Outing

Hey, wir hatten nun auch die Nackenfaltentransparenzmessung und es sieht alles gut aus! Puh ..beruhigt ja dann doch sehr. Ich fand es total spannend zu sehen, dass der Krümel ein komplett anderes Gesicht hat als unsere große Tochter. Ich dachte, so früh sieht man noch keine ...

von Maiwo, 14. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfalte

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.