Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 04.05.2020, 13:52 Uhr

Nachwuchs 2.0

Danke für eure Meinungen :)

Ich weiß auch, ihr könnt mir da keine „verbindliche“ Antwort geben

Ich möchte wirklich so gern ein zweites, aber hab wirklich Angst meine Maus zu vernachlässigen.... das schlimme ist, dass ich sie auf jeden Fall dann Iwann vernachlässigen muss, wenn wir ein zweites bekommen wollen...

Und ich hab so Angst, dass sie das „richtig bewusst“ mitbekommt, je älter sie ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.