Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuspi am 19.05.2018, 15:04 Uhr

Nachwehen

Ich hatte sie auch schon beim ersten und jetzt beim zweiten sind die schmerzen deutlich schlimmer. Nehme aber auch schmerztabletten wenn es zu weh tut, warum noch leiden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Werden Nachwehen immer schlimmer?

Es ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber mich interessiert es doch sehr. Nach der Geburt meines 2 Kindes hatte ich seeehr starke Nachwehen. Ich glaube es waren 4 Tage und ich empfand sie schlimmer als die Geburtstagswehen (vllt weil bei den Geburtswehen viel Adrenalin und ...

von Shelly9, 22. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachwehen

Nachwehen?!?!?!?!

Hier sind doch bestimmt ein paar Mamis, die schon mehrere Kinder haben. Also man hört ja ständig Horror Geschichten über Nachwehen, vielleicht könnt ihr mal berichten oder habt gute Tipps, wie ich mich jetzt schon mal darauf vorbereiten kann ...

von Kimy1988, 32. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachwehen

wie wars bei euch mit den Nachwehen?

Hallöchen an alle. Also ich selber hab 2 Kinder (5 Jahre und 2 Jahre alt) bin jetzt mit dem dritten schwanger. Wollte euch mal fragen,wie schlimm bei euch die Nachwehen bei euren ersten Kids gewesen sind. Ich hab gehört je mehr Kinder man Kind,desto größer werden auch die ...

von SelinaJasmin, 10. SSW 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.