April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angelandbaby am 15.04.2018, 14:54 Uhr

Nachwehen

Hallo!
Meine letzte Entbindung liegt schon ein wenig zurück, aber mit Nachwehen kenne ich mich aus.
Hatte nach dem 1. Kind schon so arge( zogen richtig arg in die Beine) und auch Kreislaufprobleme(mir wurde neben den extremen Schmerzen beim Stillen auch extrem kalt). Da gab es dann Schmerzmittel und ich konnte das Stillen genießen.
Bei Kind 2 habe ich gleich im Kreißsaal bescheid gesagt, dass ich wieder Schmerzmittel haben möchte. Habe ich auch bekommen und hatte somit keine Probleme.
Bei Kind 3 fragte ich auch im Kreißsaal gleich nach, musste aber bis Ende (Nachgeburt) warten.
Bekam dann Medikamente. Ein paar Stunden später hatte ich Schmerzen, mir war kalt, mir war schlecht, also volles Programm . Die Maximaldosis an Medikamenten hatte ich aber schon bekommen. War zu dem Zeitpunkt froh darüber, dass mein Kleiner wegen Anpassungsschwierigkeiten bei den Schwestern lag, denn ich hatte genug mit mir selbst zu tun. Irgendwann ging es zum Glück wieder und die Medikamente ließen mich mein Kind genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.