April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen2.0 am 13.04.2018, 8:33 Uhr

Nachwehen

Hi, das kann ich auch nur bestätigen. Beim ersten Kind habe ich die gar nicht bemerkt, die letzten zwei Tage waren die teilweise echt fies. Mir wurde sowohl von den Ärzten als auch der Stilberaterin Ibu empfohlen und das habe ich auch dankend angenommen, hat echt geholfen. Der Milcheinschuss war bei mir diesmal auch ein Tag früher und weniger schlimm, aber der Kleine trinkt auch seit Anfang an wie ein Weltmeister.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.