April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fünkchen 2016, 40. SSW am 13.04.2018, 8:21 Uhr

Nachwehen

Jetzt dachte ich schon Deine kleine Lady ist geschlüpft...
& die Kugelliste um kurz nach vier reingestellt...
Mit den Nachwehen das kann ich leider nur bestätigen & ich habe schon vor diesen Bammel. Im Krankenhaus haben sie glaube ich Paracetamol gegen die Schmerzen ausgeteilt & ich habe genommen was ich kriegen konnte. Das musste ich mir gönnen nach so langer "Medikamenten Abtinenz". Hat sicher auch ein bisschen was gebracht.
Vielleicht ein kleiner Trost, der Milcheinschuss war beim ersten Kind total der Horror & beim zweiten hab' ich den kaum mitbekommen.
Schönen Tag Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.