Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 10.05.2021, 19:59 Uhr

Nachtsstillen/Flasche

Hallo,
meine ist bald 10 Monate alt und wird noch sehr viel gestillt, auch nachts. Sie isst lieber selbst, aber keine großen Mengen. Vor allem abends mag sie nicht so viel essen, heute hat sie sich einfach an meinem Teller bedient (Reis mit Gemüse und Feta) und 90% landete auf dem Boden ;)
Ich weiß gar nicht, wie oft sie nachts wach wird. Meistens nuckelt sie nur kurz und schläft gleich wieder ein, daher denke ich mal, dass sie nachts keinen allzu großen Hunger hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flaschenschimpfphase?

Guten Abend ihr lieben, mein Kleiner hat es seit einigen Tagen schwer. Es kommt immer mal wieder vor, dass er, obwohl er Hunger hat, beim Flasche geben schreit, richtig verzweifelt. Mal passiert das während der Mahlzeit bis zu vier fünf mal, dass er aufhört zu trinken und ...

von Polly86 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen und/oder Flasche

Hey! Ich wollte Mal fragen, wie ihr eure Kleinen "füttert" Ich musste ja vom Stillen nun auf Vollzeit Flaschenmama wechseln (Beides zusammen hat leider nicht geklappt) und so blöd es auch klingt, ich fühle mich irgendwie immer noch ...

von Brave 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche geben aber wie??

Hallo Zusammen Ich gebe meiner Tochter nun 2-3x Brei zum essen. Dazu sollte sie eigentlich auch etwas trinken, nur wie? Sie verweigert die Flasche (übrigens auch die abgepumpte Milch) mit Becher gehts auch nicht da sie so nur spielt und nicht trinkt.. Ich verzweifle langsam ...

von Kalalia 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Nachts Flasche

Hallo zusammen :-) mich würde mal Interessieren, ob eure Kinder nachts noch eine Flasche bekommen und wenn ja, mit Milch oder Wasser? Mein Kleiner trinkt nachts noch 1-2 Flaschen (Kindermilch da er keine Kuhmilch mag). Dadurch müssen wir auch mindestens 2 mal die Windel ...

von Julimama2021 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Wie am besten Flasche geben?

Hallo Mädls! Ich hätte eine Frage: Wann und wo gebt ihr die Flasche? Meine Kinderärztin meinte, man soll nicht vor dem Schlafen Füttern, da sonst Essen als Beruhigungsmittel erlernt wird und die Babies auch nachts öfter nach Nahrung verlangen, wenn sie aufwachen. Trennt ...

von Betti24 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An alle Mamis von Flaschenbabys :-)

Hallo zusammen! Meine Kleine ist 14 Wochen alt und bekommt die Flasche. Wir haben tagsüber einen ziemlich guten Rhythmus von ca. 3 Stunden, manchmal hat sie auch früher oder später Hunger. Ich richte mich da nach ihr. Abends bekommt sie irgendwann zwischen 18.00 und 19.00 die ...

von Sia1287 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Baby verweigert Flasche

Hatte den Beitrag eben schon mal geschrieben aber irgendwie ist er weg Mein Max ist fast 11 Monate und verweigert seit gestern seine Milch , er hatte bis ...

von Naddel0882 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Nachts Flasche

Hi! Ich höre jetzt von sovielen Bekannten wo die Babys derzeit auch zwischen 9-12 Monate sind, dass diese nach der letzten Flasche zwischen 19:00-20:00 bis 07:00 durchschlafen und auch keine Flasche nachts verlangen. Mein Kleiner wacht noch 2x auf, 23:30 und 03:50 und ...

von Mimi2021 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschen

Hey ihr lieben Wir haben und waren auch immer zufrieden mit den Flaschen von nuk nature sense . Jetzt seit dem Tausch von Sauger ab 6 mon. Zieht sie nur Luft hinein. Mit den ich sage mal normalen nuk Flaschen hat sie schon am Anfang Luft gesaugt deswegen auch die nature ...

von laany89 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche geben bei Stillbaby

Hallo. Die kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt, als sie kleiner war konnte der Papa ihr tatsächlich mal eine Flasche geben, jetzt wird die Flasche gänzlich abgelehnt. Verschiedene Flaschen bzw Sauger haben wir probiert. Sie spielt mit der Flasche und steckt sie sich auch ...

von Blume1810 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.