November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 23.01.2022, 13:24 Uhr

Nachtschlaf

Das kenne ich vom Großen auch und ich kann sagen: Genießt es, solange es so ist. Leider ist es oft so, dass es mit ca 4 Monaten wieder (zumindest gefühlt) Rückschritte beim Nachtschlaf gibt, weil die Zwerge plötzlich viel mehr können und mitbekommen. Das wird alles im Schlaf verarbeitet und kann zu sehr unruhigen Nächten führen.
Ich durfte damals nachts wieder alle zwei bis drei Stunden stillen, nachdem eigentlich schon regelmäßig 8 - 10h durchgeschlafen wurde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.