März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel am 29.09.2020, 17:31 Uhr

Nachtschlaf

Und gleich noch ein Beitrag hinterher
Wie sehen bei euch mittlerweile die Nächte aus?
Schläft der ein oder andere schon durch, oder stillt ihr immer noch regelmäßig zwischendurch oder gebt die Flasche?

Wir hatten mit zwei bis drei Monaten eine tolle Nacht, da hat er meist sechs oder sieben Stunden geschlafen bis zur nächsten Stillmahlzeit. Das hat sich dann mit 4 Monaten schlagartig geändert, da war er dann bei zwei bis drei Stunden Stillabstand in der Nacht.
Das relativiert sich ganz langsam wieder, momentan sind wir schon bei 5 Stunden Stillabstand in der ersten Nachthälfte. Danach braucht er wieder nach 3 bis 4 Stunden die nächste Stillmahlzeit.

 
2 Antworten:

Re: Nachtschlaf

Antwort von Gummibaerle am 30.09.2020, 9:19 Uhr

Hey,
bei uns ist es leider das selbe. Zwischenzeitlich hat er 6 Stunden am Stück geschlafen. Momentan (auch seit dem 4. Monat) kommt er alle 2-3 Stunden.
Teilweise trinkt er, als wenn er am Verhungern wäre. Teilweise will er aber auch die Brust nicht..

Für mich ist es ganz schwer abzuschätzen, was sein Problem ist. Er weint bei geschlossenen Augen. Oft ist er dann ruhig, sobald er aufgewacht ist...

Aber ich bin froh, dass es immerhin nur alle 2 oder 3 Stunden ist. Wenige Tage kam er alle 30 Minuten.

Irgendwo aber beruhigend zu wissen, dass andere das gleiche Problem haben :-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von Josie2020 am 30.09.2020, 12:24 Uhr

Hello nochmal
Also bei uns sind die Nächte mal so mal so gegen 00-01 Uhr braucht sie immer ihre Flasche dann nochmal gegen 03-03.30 wobei die auch ab und zu wegfällt werde dann trotzdem automatisch wach Und dann gegen 6.30-07 Uhr wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.