Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 15.01.2020, 13:33 Uhr

Nachtschlaf

Hey!
Also tagsüber klappt es mittlerweile, dass er in seiner Federwiege schläft, also ohne Körperkontakt. Das würde nachts auch funktionieren, aber das würde für mich bedeuten auf der Couch zu schlafen, was ich nicht möchte.
Wenn wir abends auf die Hochebene gehen, kann ich ihn meist erstmal ins Beistellbett legen bis zum nächsten Stillen. Die letzten beiden Nächte ist er um 2.30 Uhr zum Stillen wachgeworden und war danach dann eine Stunde total unruhig und zappelig und hat schwer wieder in den Schlaf gefunden. Danach schläft er ruhig, aber nah neben mir. Wenn ich dann versuche, ihn wieder ins Beistellbett zu legen, wacht er auf. In den Nächten, wo die Große mit rüber kommt, ist das super unbequem für mich, weil ich dann von beiden Seiten von Kindern belagert bin und mich nicht bewegen kann.
Also hier auch nicht optimal. Aber auch noch so wechselnd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.