April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 21.11.2018, 21:38 Uhr

Nachtschlaf und Backenzähne

Nach dem Mittagsschlaf-Thread nun das Thema Nachtschlaf..,
Unser Mini hat die letzten Backenzähne im Anmarsch - schon länger zwar und er ist auch unruhiger deswegen. Aber in letzter Zeit sind die Nächte extrem unruhig. Sein Opa ist auch gestorben, ob das mitspielt?
Ich bin so ko zur Zeit, ich könnte gefühlt eine Woche durchschlafen...

Ach, Mama darf sich keinen Millimeter von ihm wegbewegen. Auch seit Wochen. Ganz extrem.

Haben eure Mäuse schon die Backenzähne?
Mama-Phase oder nicht? So wird das Familienbett wohl noch lange bleiben...

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.