April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 21.11.2018, 21:38 Uhr

Nachtschlaf und Backenzähne

Nach dem Mittagsschlaf-Thread nun das Thema Nachtschlaf..,
Unser Mini hat die letzten Backenzähne im Anmarsch - schon länger zwar und er ist auch unruhiger deswegen. Aber in letzter Zeit sind die Nächte extrem unruhig. Sein Opa ist auch gestorben, ob das mitspielt?
Ich bin so ko zur Zeit, ich könnte gefühlt eine Woche durchschlafen...

Ach, Mama darf sich keinen Millimeter von ihm wegbewegen. Auch seit Wochen. Ganz extrem.

Haben eure Mäuse schon die Backenzähne?
Mama-Phase oder nicht? So wird das Familienbett wohl noch lange bleiben...

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Nachtschlaf und Backenzähne

Antwort von Muckelsx2 am 23.11.2018, 12:44 Uhr

Hier ist es abends auch momentan wieder sehr anstrengend. Beide drehen abends nochmal voll auf, obwohl sie eigentlich vom tag total müde sind. Zähne sind inzwischen alle da. Trotzdem gehts seit ein paar abenden zurück zum abendbrei hatte ihnen letztens mal ne portion gemacht, weil sie so erkältet waren und halsweh hatten. Und seit dem wollen sie den brei jeden abend... naja, von mir aus. Das ins bett bringen zieht sich dann ewig hin. Jeder will alles selbst machen, man muss noch pipi, eincremen will man heute nicht, morgen muss es unbedingt sein, dann gefallen einem die socken nicht, der andere muss noch seine püppi holen. sehr anstrengend. Er schläft dann gott sei dank immer gleich ein. Sie hingegen will nicht schlafen. Das zieht sich gern auch mal bis Mitternacht. Dementsprechend sind wir dannmorgens um sechs alle etwas gerädert.
Ich finde den november immer recht anstrengend. Man kann nicht mehr so viel raus, es wird früh dunkel, die zeit wurde umgestellt, die ersten erkältungen stehen an oder sind schon durch. Wenn dann noch wie bei euch zähne oder der tod vom opa dazu kommt wirds nicht leichter. Halte durch! In ein paar wochen siehts schon anders aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.