April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 7. SSW  am 20.08.2020, 5:01 Uhr

Nachts

Das ist meine dritte Schwangerschaft, aber diesmal ist es so komplett anders.
Mit Übelkeit kenn ich mich aus (1.SS ab 4. Monat bis Ende der SS, 2.SS bis 5.Monat, in 6.SSW schon am Tropf) aber das nun ist merkwürdig. Ich schlafe seit 2 Wochen extrem schlecht, gefühlt jeden Tag weniger, weil ich aufwache und mir sooooo übel ist. Kennt das jmd?

Morgens hatte ich bisher keine nennenswerte Übelkeit schwangerschaftsbedingt. Tagsüber ab und an mal, war aber schnell wieder abgelenkt, und damit hatte sich das erledigt.

Was kann man da denn nachts tun?

 
1 Antwort:

Re: Nachts

Antwort von Sophia173 am 20.08.2020, 5:42 Uhr

Hey,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Bei mir ist es die zweite SS und aus meiner ersten kenne ich wirklich keine Übelkeit...
Die letzten Nächte wache ich ständig auf und mir ist übel, bei mir ist es zwar nicht ganz so stark aber immer so ein unwohles Gefühl.

Meine beste Freundin hatte das mit der Übelkeit ganz schlimm und sie hat sich immer etwas zu essen wie zb Zwieback, Knäckebrot und so ans Bett gelegt. Da hat sie dann abends oder nachts immer eine Kleinigkeit von gegessen, da ein leerer Magen die Übelkeit sonst nur noch mehr unterstützt.
Werde es wohl ab heute Abend mal ausprobieren, vielleicht bringt es ja was:D

Drücke dir die Daumen, dass es sich bei dir auch schnell wieder legt ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.