April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliea, 38. SSW am 09.04.2019, 11:34 Uhr

Nachts wird anstrengend

Die letzten 2 Wochen sind echt anstrengend Nachts ....jede Bewegung tut weh im Bauch weil die kleine überall gegen drückt ...echt unangenehm ...kenn ich von der ersten Ss garnicht so oder es ist einfach schon so lange her Ich bin so gespannt wann es los geht

 
2 Antworten:

Re: Nachts wird anstrengend

Antwort von beyondthemaze am 09.04.2019, 12:48 Uhr

Ich quäle mich nachts auch. Im Bett umdrehen oder fürs Klo aufstehen ist echt unangenehm. Und dann drückts auch im Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts wird anstrengend

Antwort von Olivia01, 38. SSW am 09.04.2019, 13:41 Uhr

Oh ja, die Nächte werden immer beschwerlicher. Umdrehen und Aufstehen ist der reinste Kraftakt. Man bräuchte eigentlich langsam einen Kran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.