April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Toyona am 27.04.2018, 10:42 Uhr

Nachts wecken

Hallo, hier ist es ähnlich. Unser Großer war immer ein ehr schlechter Schläfer. Da waren wir sowas nicht gewohnt. Die Kleine (jetzt 3 Monate) hat schon im Krankenhaus eine Nacht 7 Stunden am Stück geschlafen. Dann die ersten Wochen nachts alle 3 bis 4 Stunden getrunken und nach und nach immer länger geschlafen. Seit der 7. Woche schläft sie durch. Also wirklich 10 bis 12 Stunden.
War anfangs auch echt hin und her gerissen, ob ich sie wecken muss. Aber sie nimmt gut zu, Windeln sind immer gut nass und sie ist gut drauf.
Scheint wohl einfach ein entspannterer Typ zu sein, als ihr Bruder. Jetzt freue ich mich einfach über diesen tollen und erholsamen Nachtschlaf für alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.