Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, Xx. SSW am 10.05.2016, 22:26 Uhr

Nachts trinken

Trinken eure kleinen nachts auch noch so oft.
Ich stille elena um 19 uhr ..dann kommt sie um ca. 22 bis 23 uhr.
Dann immer! Um 2 uhr früh. Um ca.4 uhr30...und um ca. 6 oder 7 uhr.
Das schlaucht mich ganz schön

 
12 Antworten:

Re: Nachts trinken

Antwort von Himbeere90 am 11.05.2016, 1:32 Uhr

Oh ja! :(
Bin auch gerade wieder dabei. Der kleine schläft dann eigentlich fast immer gleich wieder und trinkt dann sehr langsam. Aber wehe ich nehme die Brust weg!

Ich sehe positiv in die Zukunft und halte mich daran fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts trinken

Antwort von Naly, xx. SSW am 11.05.2016, 2:04 Uhr

Meine Maus trinkt meistens so um 0 Uhr das Letzte mal (Flasche, 200ml) und dann schläft sie durch bis 6-7 Uhr.
Aber als ich Aliyana noch stillte, kam sie in der Nacht ähnlich wie Elena bei dir.
Ich war auch immer völlig übermüdet, weil sie sich auch so viel Zeit beim Trinken liess.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts trinken

Antwort von Vanny90 am 11.05.2016, 5:18 Uhr

Carlotta schläft jetzt bis zu 7 Stunden durch.
Gestern abend hat sie um 21 Uhr getrunken und kam dann heute morgen um 4 Uhr zum Trinken.
Und vorgestern hat sie von 22 Uhr bis 06:30 Uhr durchgeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts trinken

Antwort von lena48 am 11.05.2016, 8:12 Uhr

Maxim wird das letzte Mal vor dem Schlafengehen um ca. 18 Uhr gestillt. Das erste Mal wacht er um ca. 23 Uhr auf. Dann alle drei Stunden, kann man Wecker danach stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts trinken

Antwort von Crosshexe am 11.05.2016, 8:50 Uhr

Da Willem selbst mit Pulle so ein schlechter Trinker ist und es momentan auch sehr warm in unserer Wohnung ist, müssen wir ihn Nachts sogar wecken, damit er trinkt.

Momentan geht er zwischen 19 Uhr und 20 Uhr ins Bett, leider seit 4 Tagen nur mit Gebrüll. Um 24:00 Uhr wecken wir ihn zum trinken und dann kommt er bis morgens um 6:00/6:30 Uhr im 3 bis 3,5 Stunden Takt. Dannach alle 2 bis 3 Stunden. Es schwankt teilweise noch sehr und ich glaub wir stecken auch gerade im nächsten Schub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts trinken

Antwort von Kacenice am 11.05.2016, 9:19 Uhr

Huhu,
Bei uns ist clustern angesagt,seit zwei Wochen ab 18 bis 22 Uhr,dann schläft Sie bis 1.30 oder 2, dann kommt Sie um 4 und zwischen 6-7 Uhr.Da kommt schon auch die grössere zu uns ins Bett und möchte Kakao und kuscheln. Ich brauche Euch nicht zu sagen wie müde Ich bin. Tags über sind wir viel draußen und da pennt Sie brav den ganzen Tag,kommt alle 4 Stunden und schläft sofort ein. Wehe Ich mir zu Hause zu bleiben,ist Sie ganze Zeit wach und möchte kuscheln,schlaues Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts trinken

Antwort von annieeli am 11.05.2016, 11:07 Uhr

Lasse kommt auch ziemlich oft, seit ich ihn pucke schläft er den ersten Teil der Nacht manchmal 5 Stunden durch. Es ist anstrengend, aber ich weiß ja, dass es vorüber geht.
Super Tipps und Hintergründe zum Thema Schlafen hab ich auf stillkinder.de und dem Blog vom gewünschtesten Wunschkind gefunden. Das Buch "Das glücklichsteBaby der Welt" hab ich mir aus der Biblio ausgeborgt, und so blöd der Titel auch ist, das Buch ist eine Offenbarung!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts trinken

Antwort von Thefin am 11.05.2016, 11:49 Uhr

meist nur ein mal. Wegen der Impfung aber 2. um 6 muss ich eh aufstehen, ds ist bei mir schon keine nacht mehr ;)
die beiden anderen kamen häufiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts trinken

Antwort von isa2491 am 11.05.2016, 14:56 Uhr

Ben geht gegen 7 ins Bett u weckt mich morgens gegen 6 mit gebrabbel nachts ist bei uns seid 4 Wochen Ruhe ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts trinken

Antwort von Himbeere90 am 11.05.2016, 15:43 Uhr

Danke! Endlich mal jemand mit ähnlichen Erfahrungen. Ich fing schon an zu zweifeln.
Unsere Große hat ab der 2.Woche 12 Stunden durchgeschlafen...Und jetzt!? Bin so müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts trinken

Antwort von Bärchen27 am 11.05.2016, 20:00 Uhr

Hier wird Nachts zwischen 5-15 mal gestillt und das von Anfang an.
Ich nehme es do hin.er schläft schnell wieder ein und ich werde manchmal gar nicht richtig wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts trinken

Antwort von JessieFee am 12.05.2016, 9:00 Uhr

Leno bekommt zwischen 18.30 und 19.00 Uhr die letzte Flasche und dann schläft er bis morgens um sieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.