August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 05.10.2016, 11:05 Uhr

Nachts kalte Hände

Schläft dein Kind so ruhig oder ist er oft wach? Wenn ich lese was dein Spatz alles an hat, denke ich eher , es ist zu viel.
Ob dein Baby friert misst du nicht an den Händchen. Fahre in den Nacken, ist er da warm, so brauchst du keine Sorge haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalte Hände und Füße?

Hey zusammen! Haben eure Kleinen auch immer mal kalte Hände und Füßchen, obwohl sie warm genug angezogen sind? Als noch wärmere Temperaturen herrschten, ist das natürlich kein Thema gewesen, doch seit einigen Tagen fällt mir häufig auf wie kalt die Hände und Füße meines Sohnes ...

von Ninimei- 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalte Hände

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.