November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth  am 12.01.2019, 22:58 Uhr

Nachts grunzen, radau

Ja, meine Lütte hat das aber schon seit Wochen und eher am Vormittag, bevor wir den Tag beginnen. Ursache sind bei ihr Blähungen und andere Probleme bei der Verdauungseinstellung. Vielleicht tut sich da auch bei deinem Söhnchen gerade etwas?

Unsere Hebi sagt, das müsse man leider aussitzen. Etwas Linderung verschafft ein warmes Kirschkernkissen auf dem Bauch, das machen wir mehrmals am Tag. Dazu eine sanfte Bauchmassage im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel herum (so verläuft der Dickdarm).

Wenn ich meine Maus auf mich lege, schläft sie ruhiger. Ich denke, sie ist dann einfach entspannter und die Verdauung läuft besser. Könntet ihr das mal probieren?

Weitere Mittel wie Bäuchleinöl (Kümmel/ Fenchel) oder auch Kümmelzäpfchen haben bei uns keine Besserung gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.