Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 82Dany82 am 20.11.2022, 16:01 Uhr

Nachts Windelnwechsel?

Unser Zwerg schläft meist von 19:30 Uhr/20:00 Uhr bis 0:30 Uhr/1:00 Uhr und hat dann Hunger. Danach schläft er weiter bis ca 6:00/6:30 Uhr…
Bisher habe ich in der Wachphase vorm Fläschchen immer gewickelt, will aber so gerne mal testen ohne, da er immer recht lange zum einschlafen braucht (30-40 Minuten).
Allerdings ist die Windel schon dann bereits ordentlich voll…vorne ist sie richtig prall (ist halt ein Junge, daher zentriert sich die Pipi meist auf den Bereich ) und sie ist auch schon recht schwer.
Wechselt ihr in solchen Fällen auch nicht? Wird es dann für die Kleinen irgendwann unangenehm? oder hält das echt bis morgens ohne dass sie nass sind?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.