Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 24.01.2021, 19:46 Uhr

Nachts Schlafkleidung

Wie ist das bei euch ?
Bei uns ist es schon recht kühl im Schlafzimmer und heizen soll man ja eher nicht . Was haben eure nachts an ? Mein kleiner hat immer kalte Hände , ich weiß das ist normal aber trotzdem bin ich immer unsicher wegen der Temperatur nachts .
Er hat einen Schlafsack an ohne Ärmel einen Body drunter und eine Hose Socken oder Schlafanzug / Strampler .
Was haben eure nachts an ?

 
10 Antworten:

Re: Nachts Schlafkleidung

Antwort von Pueppi308 am 24.01.2021, 19:51 Uhr

Dieses Bild hilft mir immer. Wenn seine Händchen mir doch viel zu kalt vorkommen, dann ziehe ich ihm Söckchen drüber.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Schlafkleidung

Antwort von Katha2602, 40. SSW am 24.01.2021, 19:58 Uhr

Uff... Also ich genieße dann Mal an den letzten Tagen der Schwangerschaft das ich mit offenem Fenster bei ca 13° schlafen kann. Das wird sich ja ändern sobald Baby da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Schlafkleidung

Antwort von CarmenMS am 24.01.2021, 20:06 Uhr

Meine hat einen Langarmbody und nen Schlafanzug mit Füßen an. Schläft auf meinem Bauch mit mir unter der Decke. Wenn sie im Beistellbett schlafen würd hätte sie noch ein Alvi Mäxchen an (ohne Ärmel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Schlafkleidung

Antwort von CarmenMS am 24.01.2021, 20:06 Uhr

Meine hat einen Langarmbody und nen Schlafanzug mit Füßen an. Schläft auf meinem Bauch mit mir unter der Decke. Wenn sie im Beistellbett schlafen würd hätte sie noch ein Alvi Mäxchen an (ohne Ärmel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Schlafkleidung

Antwort von Mara_Kiri am 24.01.2021, 20:24 Uhr

Zizzz hast du schon Schlafsäcke von der Marke? Bei der Großen hätte ich sie erst ab Größe 90cm, aber das Baby bekommt gleich einen kleinen. Ich selber habe mittlerweile eine Bettdecke von denen und liebe sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Schlafkleidung

Antwort von Manera am 24.01.2021, 20:41 Uhr

Meiner (1 Woche alt) trägt Langarmbody, Strampler entweder mit Füßchen oder ohne und mit Socken plus Innenschlafsack von alvi. Der dicke von alvi ist ihm zu warm. Damit schläft er dann unter meiner Decke, Bauch an Bauch. Wahrscheinlich würde auch ohne Innenschlafsack gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Schlafkleidung

Antwort von Dada123 am 24.01.2021, 22:09 Uhr

Ich bin mir auch immer total unsicher...
Meine kleine hat einen langarmbody an, einen dünnen Schlafanzug, einen innensack und den alvi Schlafsack. Ihr Nacken ist angenehm warm. Anfangs musste ich darüber noch eine dünne kleine fleecedecke legen (an den Füßen) sie ist eine kleine frostbeule. Aber mittlerweile kann sie ihre Temperatur gut regulieren bzw halten.
Ich fasse ihr nachts oft in den Nacken und schau nach ob der warm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Schlafkleidung

Antwort von Pueppi308 am 24.01.2021, 23:26 Uhr

Neee, aber das Bild find ich als Stütze toll. Falls man sich doch unsicher ist. Wollte hier keine Werbung machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Schlafkleidung

Antwort von Gartenfee_2020 am 25.01.2021, 1:10 Uhr

Hast du keine Angst mit Baby unter der Decke zu schlafen? Unser genießt das Kuscheln und Nickerchen im Elternbett total, aber er schläft nur im Bett wegen der Sicherheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Schlafkleidung

Antwort von Mara_Kiri am 25.01.2021, 10:47 Uhr

Das Bild ist auch sehr hilfreich. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Danke fürs Posten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.