August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annimaus1985, 9. SSW am 12.01.2021, 17:36 Uhr

Nachts Hunger

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern für meine Verhältnisse normal gegessen. Am Abend gegen 2ü u hvr habe ich eine große Portion Linsensuppe gegessen mit einem Toast dazu und nachträglich noch einen hanuta riegel. Um 1 Uhr wachte ich auf und hat ein hungergefühl... habe ich ignorieren wollen. Habe dann unruhig geschlafen und bin wieder um 4 Uhr wach und der Magen knurrte.

Ich musste dann das erste mal in meinem Leben nachts aufstehen, um dann 1 Toast mit Wurst zu essen. Dann erst könnte ich schlafen. Ich bin überhaupt kein "nachtesser".

Hat jemand von euch das auch? Ich hoffe nun nicht, dass ich jede Nacht den Kühlschrank plündere.

Glg Annika

 
5 Antworten:

Re: Nachts Hunger

Antwort von SaTeDa, 11. SSW am 12.01.2021, 18:12 Uhr

Ich hab das auch
Bin letzte Nacht 3x aufgewacht und hab an essen gedacht, beim 3. mal bin ich dann in die Küche und hab was gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Hunger

Antwort von Anna ivf 1, 10. SSW am 12.01.2021, 18:41 Uhr

Ich hab für sowas immer was im nachtschrank natürlich kein toast und wurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Hunger

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 11. SSW am 12.01.2021, 19:50 Uhr

Ich hab das auch Kann mich gar nicht erinnern das ich bei der letzten Schwangerschaft sooo Hunger hatte
Bis jetzt konnte ich nachts widerstehen, muss dafür aber früh frühstücken.
Ich habe den ganzen Tag Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Hunger

Antwort von Annimaus1985, 9. SSW am 13.01.2021, 0:47 Uhr

Hahaha... Ok, dann bin ich ja etwas beruhigt

Ich bin das erste mal schwanger und war total überrascht, dass ich auch nachts so einen Hunger haben kann.

Tja der Körper holt sich wohl, was er gerade braucht...

Ich muss korrigieren. Es waren sogar 2 Toast mit mortadella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Hunger

Antwort von Rina2021, 8. SSW am 13.01.2021, 9:19 Uhr

Hunger hab ich nicht, aber ich wache seit einigen Nächten um 4 Uhr auf und mir ist übel... auch nicht besser :D und ich habe seit gestern so Bock auf Spätzle mit Rahmsoße. So ne Schwangerschaft ist echt was faszinierendes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hunger Hunger Hunger

Geht es auch so? Bin heute ganz frisch 4+2 und habe seid ca 5 Tagen fast die ganze Zeit Hunger. So viel Hunger wie ich habe schaffe ich es gar nicht zu essen. Egal wieviel ich esse, egal was, alle zwei Stunden Hunger. Nachts natürlich auch. Aber zum Glück kann ich schnell ...

von Cemi 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Hunger/Appetit 😣 - Ihr auch?

Hallo ihr Lieben erstmal einen schönen, verschneiten (bei uns auf jeden Fall) zweiten Advent Heute hatte ich auch einen dieser berühmten Tage, an denen man sich so nicht schwanger fühlt Erst ...

von Butterflies 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Übelkeit oder hunger ??!

Hallo mir ist seit einer woche so übel das ich kaum was esse...manchmal weis ich nicht ob mir übel ist vor Hunger. .. Morgens muss ich mich immer übergeben... Und kann auch nicht mehr alles essen oder trinken. In meiner ersten ss hatte ich das extrem ab der 9 ssw bis ...

von endless_love, 8. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger/Essen

Hallo ihr lieben, oh man ich hab ein total komisches essverhalten. Mal geht den ganzen Tag nix, dann geht was bin aber nach paar Bissen Satt, oder nur Obst und Genüse oder ich krieg fressattacken dann könnte ich döner Pizza alles esse. ...

von DezMami, 10. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

dauernt hunger aber es geht nicht viel runter 7ssw.

Hi ihr, bin wohl auch bei euch dabei. Laut I-net Rechner ET am 3.8.14 juhuu. Morgen hab ich mein ersten FA Termin. Bin ganz aufgeregt. Mein einziges Mango in moment ich hab hunger aber bekomm nicht viel runter wenn ich dann mein Teller voll hab und hab deswegen jetzt ...

von LostHope, 7. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.