April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen30 am 19.06.2020, 8:52 Uhr

Nachtrag kognitive Entwicklung

Ich hatte ja bei der U4 erzählt, dass Maggie ein kognitives "Defizit" aufweist. Heute morgen war sie recht zeitig wach (Meike schläft meistens bis 7 Uhr durch, Maggie wacht ca. alle 3 Std. auf und ist dann ab 5 Uhr hellwach) und ich nahm sie dann mit ins Bad zum duschen. Sprich ich in der Dusche, Maggie daneben in der Wippe. Der Wasserdampf gefiel ihr gut und sie hat richtig schön rumgequietscht und "gebrabbelt". Das war so süß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schadet mexalen dem Baby in der Entwicklung im 3 Trimester ?

Hallo ich bin seit Ende Dezember nur krank ständig und nehme sicher gefühlt 4- 6 Tabletten im Monat - ist das schlimm ? Ich kämpfe immer wieder mit schlimmen grippalen Infekten - diesmal wieder ohrenstechen und Halsweh :( - hat wer Erfahrungen bzw ist auch immer bzw. Dauer ...

von Stephanie1303, 34. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung

Hallo ihr lieben, Ich lese meist still mit. Aber jetzt habe ich das Bedürfnis auch etwas zu schrieben. Eigentlich bin ich bei der Entwicklung meiner Kids total entspannt. Aber irgendwie triggert es mich momentan doch und mache mir doch Gedanken ob meine Maus sich ...

von tinki2015 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Motorische Entwicklung??!!

Mein Therapeut meint das meine Kleine süsse Maus, motorisch. Entwicklungsstand bei 3/4 Monat Sie ist 6 1/2 Monate, dreht sich wie ne wilde vom Bauch auf dem Rücken und zurück, ich würde sagen kann ihren Kopf ganz gut halten...übt gerade den vierfüsslerstand....aber Kopf is noch ...

von Amina2020 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Leider keine Entwicklung

Heute FA in der 8. Woche gehabt. Leider hat sich der Embryo nicht weiterentwickelt im Vergleich zum ersten Termin. Nächste Woche Ausschabung. Natürlich bin ich traurig. Wer weiß wozu es gut ist. Ich wünsche euch allen das Beste. Vielleicht sieht man sich nochmal ...

von Stellastellini 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser Seite:

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung

Hallo ihr Lieben, wollt mal wissen wie sich eure kleinen mittlerweile entwickelt haben. Laura war bei der U4 Ende Juli 65cm groß und beim letzten Wiegen am 20.8. 6120g schwer. Ansonsten beschäftigt uns seit Wochen das Zahnen, insbesondere die Eckzähne nerven. Aber bis ...

von Killerbiene, xx. SSW 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.