Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eagle, 33. SSW am 17.11.2020, 16:51 Uhr

Nachtrag- Arztbesuch zu (enges Becken)/ Vaginose

Schön, dass du heute einen angenehmen Eindruck bekommen hast und deine Soegen ernst genommen wurden.
Ich denke es erleichtert, wenn man einen Fahrplan hat, so wie du geschrieben hast- jetzt erstmal schauen, ob sich das Kind dreht und wenn ja, kannst du wieder neu für dich überlegen, was passend ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor Arztbesuch morgen

Hallo, Ich bin bisher nur stille Mitleserin. Aber jetzt traue ich mich auch mal, weil ich einfach nicht weiß wohin ich mit meiner Angst soll. Zu meiner Vorgeschichte. Nach 2 Fehlgeburten bekamen wir im April 2020 unsere Tochter. Die Schwangerschaft war auch nicht leicht. Ich ...

von Regenbogenkind2020 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch bei 5+0 mit anschließendem bräunlichen Ausfluss?

Guten Morgen ihr lieben. Ich war gestern beim Gyn. Und es sieht alles soweit gut und zeitgemäß entwickelt aus. Eine Fruchthöhle ist gut zu sehen und ein Embryo mit dottersack zu erahnen meinte Frau Dr. Heute morgen nach dem pinkeln hatte etwas bräunlichen Ausfluss am ...

von Jessy4694, 6. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch

Hatte heute unseren ersten FA Termin. 5+5 Fruchthöhle, Dottersack und Mini Embyoanlage. Nächster Termin in 2 Wochen… da sehen wir hoffentlich ein Herzlein schlagen. Alles Gute für euch alle ...

von PetitPuce 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Unerfreulicher Arztbesuch

Hallo ihr Lieben! Heute morgen war ich beim FA weil ich gestern wieder so starke stechende Schmerzen im UL und leichte Blutung hatte. Nun leider hat er im Ultraschall keine Fruchthöhle gesehen.. Wohl keine Intakte Schwangerschaft... Er ...

von Shona1206 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch - zu "Dick"

Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim FA SSW19 an sich alles i.o. Bei mir leider leide ich unter starke Rücken, Bäcken und Beinschmerzen/ziehen. Ich habe eine schlimme HüftenOP hinter mir inkl. Bäckenschiefstand & Beinkürzung... Es also wirklich nicht mehr einfach vor allem ...

von Mayrik-Family, 20. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch - aufgeregt und ängstlich

Hallo ihr Lieben, ich habe heute Vormittag nach vier langen Wochen des Wartens endlich wieder einen Termin bei meiner Gyn. Und ich bin soooo nervös. Hoffentlich ist mit Eilein alles in Ordnung Weil ich PCO mit Insulinresistenz ...

von pülpülüm, 19. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch danach bei Schwigermutter

Wir waren heute beim Arzt und haben das Herzchen von unserem kleinen gesehen ❤&039; Anschließend hat mein FA mir den Mutterpass ausgestellt, alles war super! Anschließend sind wir zur Schwiegermutter in spe gefahren.... Die hat ...

von PinkLady111 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch am 20.08 - Autsch!

Hallo Leute, ich war am Mittwoch außerplanmäßig bei meiner Frauenärztin, weil ich die Tage davor starke Unterleibschmerzen hatte und Mittwoch noch Blutungen (ganz leicht, aber direkt abklären lassen, ist besser) hatte. Sie hat mich untersucht, aber konnte nichts ...

von AnniesWelt, 18. SSW 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch

Heute war ich zum 1. Großen Ultraschall. Und das Kleine hat uns fröhlich zugewinckt und am Daumen gelutsch. Die Ssl beträgt 7.2 cm, ich bin heut bei 13+4. Und auch ansonsten ist alles ok. Das nàchste Mal muss ich wegen Urlaub zu ner ...

von Babsmass, 14. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

morgen früh Arztbesuch

Hallo ihr lieben, Bin schon total aufgeregt und nervös, habe morgen den 2. Termin des 1 Trimester screenings, den ersten hatte ich vor 2 wochen da war alles supi und mein kleines Gummibärchen hat sogar wieder gewunken und das Herzchen hat fleissig geschlagen. Bin ...

von Lucky282, 12. SSW 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.