März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JemYvi  am 16.04.2020, 10:07 Uhr

Nachträglich Geburtsbericht - triggerwarnung

Ohje... das hört sich ja nicht so gut an...
Bei mir gabs auch einen Geburtsstillstand und ich musste in den OP. Weil dabei eine Vene gerissen ist und die dann eine Arterie durchtrennen mussten, hab ich auch um die 1,5 l Blut verloren und hab auch eine nach der anderen Infusion bekommen. Um die Blutkonserven kam ich noch rum... aber auch ich bin immer wieder weggesackt...
Aaaaaaber Mäuschen entschädigt für alles

Alles Gute für Dich weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht / Frühgeburt

Da ich eh nicht mehr schlafen kann aber auch noch warten muss bis der morgendliche rundgang hier erledigt ist, dachte ich ich melde mich nochmal kurz bevor der tag los geht und ich zu meiner kleinen kann. Eigentlich ging alles ganz schnell und unkompliziert.. Ich bin um 3:40 ...

von Mannislinchen 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Schwupps! Da ist sie 🥰 kleiner Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, Was soll ich sagen - tada sie ist da ! Heute Morgen kam die kleine Emilia Margarita um 7:22 zur Welt sie wiegt 2060 Gramm und ist 46 cm groß. Sie schlägt sich super / liegt aber zur Überwachung noch ...

von Lina167, 35. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Am 17.03. sind wir zur Einleitung ins KH. 38+1 Es fiel mir unglaublich schwer meine 2 großen mit der Tante zu Hause zu lassen und wünschte mir so sehr das die Einleitung sofort anschlägt, so dass wir am Abend wieder zu Hause sind. Um 9.00 erfolgte die erste Gabe Cytotec. ...

von Jemalu1111 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht Caitlyn 19.03.2020

Geburtsbericht Achtung. Sehr langer Text^^ Vorerst. Ich bin 19 und es war meine erste Schwangerschaft. 19.03.2020 Morgens 4 Uhr bin ich wach geworden wegen Unterleibsschmerzen. Sie ließen mich 3,4 mal zur Toilette rennen da ich dachte ich müsste groß. Beim 3,4. Mal musste ...

von DatLina 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt - Geburtsbericht

Ähnlich wie bei mama6789 hatte unsere Tochter beim CTG beim FA am Mittwoch Vormittag Abfälle bei den Herztönen, sodass ich mich nachmittags im Krankenhaus vorgestellt habe. Dort war alles okay. Abends hat das CTG dann auch regelmäßige Wehen gezeigt, die ich aber praktisch nicht ...

von Tinnschen 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Wir dürfen kuscheln - geburtsbericht

Hallo ihr lieben, ich möchte euch mit dem unten verlinkten Foto den neuen Mann in meinem Leben vorstellen: den kleinen Tim. Er kann gestern Vormittag um halb 10 zur welt und ist noch ganz verschlafen Uns geht es sehr gut, die Geburt und ...

von Mendel 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Eingeleitet wurde ich am 10.02 da gebirtsreifer Befund und zuckerproblem sowie leicht auffälliges ctg. Gel wurde um 11 gelegt. Nichts passiert. Nächste Dosis um 16 Uhr. Wehen wurden gegen 21 Uhr so stark das ich wieder runter in den Kreißsaal bin. Ctg bestätigte heftige Wehen ...

von Nicoles82 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

2 Geburtsberichte im Forum \"Die Geburt\"

Hallo ihr lieben danke danke für die positiven Geburtsberichte im Thread weiter unten!!! Da von ein paar Frauen hier ja der Wunsch kam, dass wir nicht für jeden Bericht einen neuen Thread eröffnen, dachte ich, ich schreib meine 2 Berichte mal in das Geburten-Forum. ...

von diesesüßen, 31. SSW 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Positive Geburtsberichte?

Ihr Lieben Mitkugelnden (Aus welchem Bus such immer ;)) Wenn ich mich so durch die einzelnen Foren hier lese (oder mit Freunden/bekannten rede) merke ich jetzt beim 4. Kind aufs Neue, wie groß die Angst vor der jeweiligen Geburt bei ...

von diesesüßen, 30. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, Gestern ist unsere kleine Maus auf die Welt gekommen. Bei ET+6 Mittwoch hab ich ein leises knaksen im Bauch gehört (hab gerade mit meiner großen Hausaufgaben gemacht). Ganz kurz danach hab ich gespürt, dass ich auslaufe... aber nicht so extrem wie damsls bei ...

von Conny84 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.