Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 06.12.2020, 11:11 Uhr

Nachteulen

Guten Morgen und danke fürs Mutmachen! Hast du die Wehen dann weggeatmet oder wie kann ich mir das vorstellen? In Deutschland gibt es immer mehr Gebrauch von Lachgas als nebenwirkungsarme Alternative, aber bei uns nicht. Ich wurde nur über ein Schmerzmittel auf Morphinbasis aufgeklärt.. aber es ist noch unklar, ob ich das nehmen darf. Hatte im Leben zweimal einen Morphin Shot bekommen und beide Male bin ich ohnmächtig geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.